Clone Wars TCW - S07 - E01 - "The Bad Batch"

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 1 25,0%
  • 7

    Stimmen: 1 25,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Captain Rex und sein Team müssen eine feindliche Basis auf Anaxes infiltrieren.

Hab die erste Folge der neuen Staffel am Wochenende gesehen. Optisch noch einmal auf Plus zu den bereits sehr guten Folgen der letzten Staffeln. Vor allem wenn man die Folge mit "Rebels" vergleicht ein ziemlicher Quantensprung. Das Design und die Details auf dem Planeten waren ebenfalls für ne TV-Serie "großes Kino".

Handlung war dafür so gut wie keine vorhanden. Eigentlich sagt die kurze Inhaltsbeschreibung schon alles. Dazu gab es ein paar Kommentare von den Blödel-Droiden und einen Gastauftritt von John Rambo (der Stirnband-Knilch ;)).

Bin einfach kein Freund von zu viel Military Action und die Episode strotzt nur so davon. Auch bin ich es von "Rebels" und den letzten TCW-Staffeln gewohnt, dass die Folgen mehr Story und mehr Inhalt als "Tschingboom" haben. Von dem her hätte die Folge gut in Staffel 4 oder davor gepasst.

Alles in allem überwiegt die Enttäuschung. Gebe trotz klasse Optik nur
5 von 10 Punkten!.
 
Ein solider Auftakt. Optisch war die Episode sehr gut. Nur die Klon Einheit 99 war mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Aber schön, dass Rex so im Mittelpunkt der Episode stand.
 
Ich bin, ehrlich gesagt, verstört. Ich habe in all den Jahren bisher nur in einer Handvoll Folgen von THE CLONE WARS hineingeschnuppert, um mich nach wenigen Minuten wieder auszusteigen. Als großer Fan des Bucketheads-Postcast, habe ich mir nun vorgenommen, mir die finale Staffel anzuschauen, um die kommenden Besprechungen folgen zu können. Diese Folge bestätigt wieder einmal all meine Vorurteile: Eine Animationsserie für ältere Kinder, schwache Figuren-Zeichnung, Actiongeballere ohne Seele, gewürzt mit den Traumata der PT.

Als Kind bin mit CAPTAIN FUTURE groß geworden. Es geht doch auch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben