Teaser-online

Sind beide wirklich gut gemacht, die grosse Version von Fall of the Republic hat eine super Bildqualität!
Witzig fand ich übrigens das ORF-Logo in Fall of the Jedi:D

Habt ihr eigentlich den Link schon an LF geschickt?;)

MTFBWY, Vodo
 
@Darth1Tyranus
Mein Name steht ja immer noch über Deinem?!
Jetz änder das doch mal, Du machst die ganze Arbeit und Ich werde als erster genannt?!?
Trotzdem Danke :D :rolleyes:
 
ich lass das so wie es is- tja das mit dem ORF- hatte leider kein anderes Videomaterial, aber beim nächsten wird das besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Versprochen!!!!!!!!!!!!!!1
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
ich weiß zwar net warum aber irgendwie funzt der Link net mehr so wie er soll, wird behoben!!!!!!!!!!!!!


Ne, hab eben nochmal geprüft aber alles ok. Hab die Seite jetzt übrigens nochmal ein wenig verbessert und der Hauptseite angepasst.

Schön das der Trailer euch gefällt!
 
*Lächz*

Gut, das ich gerade bei einem guten Freund bin, natürlich inklusive Rechner! ;)
Mal eben ans Netzwerk anschließen, und fedisch ist die DSL Verbindung. Im Gegensatz zu meinem ISDN-Anschluß, wie ein von gottgegebener Segen....

LOB UND RESPEKT AN ALLE BETEILIGTEN DES PROJEKTS !!!

Trotzdem ist mein favorisierter EpIII Titel immer noch;
Shadow of the Empire
Gibts zwar schon, muß aber nix heissen! Wir kennen ja alle GL!
 
Zuletzt bearbeitet:
beim nächsten Mal werden wir das berücksichtigen, am besten es schreibt jeder seinen Favoriten auf- und dann wird für jeder der eigenen Trailer gemacht:D :D :D :D
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
beim nächsten Mal werden wir das berücksichtigen, am besten es schreibt jeder seinen Favoriten auf- und dann wird für jeder der eigenen Trailer gemacht:D :D :D :D

Hab die Trailer mittlerweile angeguckt ! Saubere Arbeit !
Besonders als das wohlbekannte Geräusch der Atemmaske
zu hören war lief es mir auskalt den Rücken runter.
 
Also was den teaser angeht kann ich nur sagen
respekt.gif
 
Zurück
Oben