Teaser/Trailervorstellungen

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Was erwartet Ihr von einem Teaser oder Trailer von Episode III

was für Musik stellt Ihr Euch vor?

was wollt Ihr sehen, was wollt Ihr Euch für den Film aufheben?

Also ich will wenigstens im Trailer einmal Vader sehen ich glaub das reicht schon aus um mich in Verzückung zu setzen
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus


Also ich will wenigstens im Trailer einmal Vader sehen ich glaub das reicht schon aus um mich in Verzückung zu setzen

Stimmt, Sogar wenn man ihn nur mal kurz von hinten sieht fall ich wohl in Ohnmacht.

Ansonsten wäre der Atem von Vader noch zu wünschen, wie im Episode2 Trailer.
Und wenn man den Imperialen Marsch dabei noch hört, wäre das natürlich Königsklasse.
 
Schwarzer Stoff an dem die Kamera langsam hochfährt...
Und dann Vader helm von hinten.
Dann schwarz... Und dann ein rotes Schwert, dass aktiviert wird...

Und dann IMPERIAL MARCH

*VordemFernseherzerlauf*
 
ein paar Kameraeinstellungen von Anakins oder Obi-Wans Gesicht...ganz kurze Einblendungen von der Raumschlacht...am Schluss einen gaaaanz mini kleinen Ausschnitt aus dem großen Duell am Schluss...
und im Hintergrund Atemgeräusche
halt so in der Art wie das Breathing im AOTC Teaser :D
 
Nach den Episode II Trailern erwarte ich das Schlimmste... hoffentlich werden die nicht noch schlechter :eek:

Ansonsten können sie vom mir aus alles zeigen... bis auf den Money Shot von Vader... wehe der ist in einem Trailer da...
 
hmmm...ich wünsche mir einen mystischem Trailer, der vor allem "dunkle" Szenen zeigt (natürlich nur ganz kurz). Anakin als Mörder usw...kruzer Blick in die Raumschlacht...und ins Duell...wäre schon toll!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hmm.. weiß nich so genau...

erst die ganzen Logos, klar... dann schwarz.. einfach nur schwarz. dann kommt leise Vaders Atem und Ein sternenzerstörer (oder ähnliches) fliegt von oben durchs Bild. Schnitt. dann ganz kurzte Ausschnitte von Kashyyyk, usw... (also ein paar landschaften auf Planeten) aber ganz kurz eben... Irgend ein schöner Satz, Imperial March (nur der Ansatz)... kurze Duellszenen, Anakins Böses Gschau, ---> Ende o_O

aba bitte keinen Grevieous oder Vader.... *g*
 
verschwommene Bilder von Grievous,Sidious/palpatine (nicht genau erkennbar) beim Kämpfen,Padme schwanger,die neue Königin von Naboo,de neuen Klontrooper,Raumschiffe,viele Lichtschwerterm,Ausschnitte der Planeten auf der das finale Duell ausgetragen wird, (das finale Duell),Yoda in Action,das Atmen von Vader (auf jeden Fall)+Imperial March oder Empereor Theme
 
Als ersten Teaser hätte ich gerne etwas wie den ersten AOTC Teaser:

Eine Abfolge von Szenen (gute Szenen, die aber nicht zu viel verraten), untermalt von bedrohlicher Musik und Vader's Atmen. Wäre auch nach meinem Geschmack, wenn man Vader ganz kurz sehen - oder besser erahnen - könnte, am besten aber nur eine Rückansicht.
 
Vielleicht wäre mal ein Trailer mit den schlechtesten Szenen des Films angebracht. Dann sind vielleicht einige nicht wieder so enttäuscht :D ;)

Aber auf eine Szenen aus dem Duell kann ich verzichten, das will ich mir für den Film aufheben. Grievous werden wir wohl schon vorher irgendwo zu Gesicht bekommen, ob wir wollen oder nicht. Aber einen bösen Blick des Anakin Skywalkers könnte ich mir vorstellen.
 
Etwas in Richtung KOTOR-Werbespot wäre passend - man sieht einen Jedi (in diesem Fall Anakin), er dreht sich dabei und wenn man ihn wieder von vorne sieht, ist ein Sith draus geworden (in diesem Fall Vader). Geht 1) wegen der Rüstung nicht und 2) würden die nie etwas übernehmen. Wär trotzdem passend.

Aber eins kann ich euch sagen: Grievous wird in diesem Trailer vorkommen! Etwas anderes kann ich mir vorstellen.

EDIT: Etwas anderes kann ich mir vorstellen? Nee, eben nicht ;) . Soll natürlich kann ich mir nicht vorstellen heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo der General muß mit rein- wenn man alleine mal bedenkt was starwars.com für einen Aufriss allein wegen diesem Charakter macht dann wäre das echt nur logisch
 
vader muss einen ganz kleinen augenblick zu sehen sein...eine geheimisvolle musik welche ist mir egal kann von mir aus auch der imperial march sein...aber zum schluss sollte man auf jeden fall noch kleine duellausschnitte sehen...wie bei ep2...nur 2 oder 3 hiebe und dann das ending...starwars episode 3 the creaping fear oder was auch immer
 
Zurück
Oben