Technical Journal of the Imperial Forces

freeriderniklas

Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf
Hi

hab mir vor nen paar tagen das " Tecnical Journal of the Imperial Forces 1+2" gekauft(bei ebay nur nen 1euro)

der typ meinte in seiner beschreibung das es selten wäre. Ich glaub das net weil wenn das echt selten is dann wären da viel mehr leute drangegangen und ich hätt dann weit mehr als nen eurro ausgeben müssen.

Is es denn jezt selten oder nicht?
 
Es gibt das " Technical Journal", das besteht aus 3 einzelnen Journals. Eines davon hast du erstanden. Für einen € hast du imo keinen schlechten Kauf gemacht, da ist ja der Materlialwert fast höher:D. Falls dir das ding gefällt kannst du dir ja das komplette Handbuch bestellen, das allerdings nur noch gebraucht erhältlich ist.

Star Wars Technical Journal: Shane Johnson: Amazon.de: Englische Bücher

Selten ist es vermutlich schon, aber nur, weil es mitlerweile out of print ist und die Leute wenn überhaupt nur noch den Sammelband erstehen möchten.
 
Zurück
Oben