Teräs Käsi

Master Kit

Zivilist
Moin ich bin neu im Forum und hätte gleich mal ne Frage. :D

Ich frage mich seitdem ich Darth Maul-der Schattenjäger gelesen habe was genau dies dort oft gelesene Teräs Käsi genau ist.
ist wohl so ne Art Kampfstil,aber hat jemand genauere Infos dazu oder am besten nen Link?


MfG Master Kit
 
Dazu gibt es euch ein PSone Spiel. War ein Prügelspiel, wo man mit Luke, MAra und vielen anderen gegeneinander antreten konnte. Leider besitze ich es nicht und habe es auch noch nie gesehen.
 
Übersetzt heißt Teräs Käsi "Stahl Hände". Diese waffenlose Kampfkunst wurde durch die Bundaki erschaffen und zur Perfektion geführt ^^
 
In "Masters Of Teräs Käsi" ist übrigens Arden Lyn die einzige Reckin, die diese Kampftechnik beherrscht. (Ich hatte damals echt Probleme, meinen Freunden diesen Namen zu erklären:D).

Das Spiel (PSX):
masters.jpg
 
Was willst du dazu wissen? TK wurde (soweit ich mich erinnere) in einem Nebensatz in SotE erwähnt und daraus wurde dann ein Cash-In Spiel entwickelt indem man das damals so populäre 3-D Beat?em Up Genre mit der Cash Cow Star Wars kombiniert hat. Wenn du TK studieren willst, dann leg dir am besten das Spiel zu und imitiere den Kampfstil von Arden Lyn (der aber zugegeben total hölzern und nicht sehr abwechslungsreich ist).
 
Was für einen Bezug haben diese Holonet News? Schreiben die einfach grad wie die bockig sind oder stützen sie ihre Nachrichten auf irgendetwas?

Gruß

Tiacan
 
Tiacan schrieb:
Was für einen Bezug haben diese Holonet News? Schreiben die einfach grad wie die bockig sind oder stützen sie ihre Nachrichten auf irgendetwas?
Damals (2002) dachten wir ersteres, inzwischen hat sich herausgestellt, dass da oftmals heimlich Vorarbeit für Romane geleistet wurde, die teilweise jetzt erst erschienen sind (eine Gruppierung, die in 'Jedi Trial' auftritt, wurde in den Online-HNN bereits erwähnt, z.B.). Und natürlich entsprechen sie der Kontinuität.
 
Master Kit: sorry aber recht viel mehr als das, was Craven und ich an Information geliefert haben gibt es nicht direkt über diese Kampfkunst...
 
Zurück
Oben