Terrarn Lornen'lik

marvin

nautolanischer Padawan-Anwärter
Name:Terrarn Loren'lik
Spezies:Nautolaner
Alter:19
Sprache:Nautila,Basic,Anselmian
Heimatwelt:Glee Anselm
Größe:1,80 Meter
Gewicht:69,5 Kilo

Spezielle Fähigkeiten der Nautolaner:

Durchschnittliche Lebenserwartung:75 Jahre
Merkmale:grüne Haut,Tentakelkopf, große schwarze Augen, äußerst intelligent,guter Schwimmer,lebte an Land und unter Wasser,schnell heilende Haut, knorpelumhülltes Skelett (verhindert so gut wie alle Knochenbrüche),spüren die Stimmung durch Gerüche,
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Schwächen:

Er hat keine Geduld, was ihn schon mehrere Male fast das Leben gekostet hat.

Er braucht länger um den Lichtschwertumgang zu erlernen, ist aber geistig umso schneller.
 
Vorgeschichte:

Terrarn Loren'lik wurde als einer von 3 Geschwistern in der Hauptstadt von Glee Anselm, Pieralos, geboren. Seine Eltern waren stolze Besitzer von einer der größten Nahrungsmittelhersteller in ganz Glee Anselm. Sie hatten daher wenig Zeit für ihn. Selbst als Terrarn Loren'lik von seiner Machtintensivität erfuhr verbrachten sie kaum Zeit mit ihm. So hatten die Brüder nur sich selbst. Als aber auch seine beiden Geschwister älter wurden, wendeten sie sich ihrer Zukunft zu. Sein ältester Bruder wollte den Betrieb übernehmen, weshalb er Wirtschaft studierte. Sein anderer Bruder hatte vor der republikanischen Armee beitreten, weshalb er von morgens bis abends nur noch trainierte. Nun stand er ganz alleine da und wusste nicht mehr weiter. Nach langen Wochen des Überlegens, entschloss er sich nach Lianna aufzubrechen und das Studium der Macht zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben