TFU: Wie könnte eine Fortsetzung aussehen?

Darth Saber

Der Tabasco unter den Sith
Hi!

Ich hab mir gerade mal Gedanken zu einer Fortsetzung von "TFU" gemacht.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen.

Ich denke, dass man Maris Brood als Hauptcharakter nimmt. Sie ist nach ihrer Flucht von Felucia auf Umwegen nach Tatooine gelangt, wo sie dann auf Obi-Wan (Ben) trifft. Er sträubt sich zunächst, sie auszubilden, gbt ihrem Drängeln doch schließlich nach. Maris wird zur Jedi und schließt sich der Rebellion gegen das Imperium an. Doch ihr Hauptziel ist es, Vergeltung für ihre verstorbene Meisterin Shaak Ti zu üben und Vader im Kampf zu stellen...

Wie wär das? :)
 
Naja da die Dame ohnehin schon recht Dark ist, sehe ich damit jetzt weniger ein Problem. Ich weiß nur nicht ob Obi Wan da wirklich mitmachen würde. Nachdem er bei Anakin versagt hatte, denke ich nicht dass er es mit einer so risikobehafteten Person erneut versuchen würde.

Allerdings ist Maris Broods Schicksal eines der wenigen offenen Enden von TFU, sofern wäre es schon interessant zu sehen wie es mit der Kleinen weiter geht. Imho darf es aber auch ein anderes Medium als ein Spiel sein, dass uns ihren weiteren Werdegang zeigt.
 
Und Obi sollte sich doch verdeckt halten, um auf Luke aufzupassen xD
Ich glaube nicht er würde Luke in so eine Gefahr lassen..
 
Passender wäre, wenn Rahm Kota den Kampf gegen das Imperium fortsetzt und Maris Brood aufgrund ihrer Erfahrungen mit der Dunklen Seite den Versprechungen der Sith erliegt und sich ihnen anschließt.
 
Man koennte doch Ahsoka reinbringen. ;)

(Würde auch zum Schueler/Meister Thema, sowie zu Shaak Ti als Volksgenossin passen).

Wenn man Star Wars schon verwursten will, dann aber auch bitte richtig. *g
 
Man koennte doch Ahsoka reinbringen. ;)

(Würde auch zum Schueler/Meister Thema, sowie zu Shaak Ti als Volksgenossin passen).

Wenn man Star Wars schon verwursten will, dann aber auch bitte richtig. *g
Keine Ahnung, wie TCW ausgeht, aber ich habe das Gefühl, dass Ahsoka zur Zeit von TFU (kurz vor BY) nicht mehr am Leben sein wird.
 
War es auch, als Luke in ROTJ Vader die Hand abgeschlagen hat. Und wen interessiert schon Logik bei SW, wenn es den Meister selbst nicht stört?
Ich glaube, du hast den Sinn dieser Szene nicht ganz verstanden. Genau diese Lukes wütende Handlung war ja der Knackpunkt und sein gefährliches Nachgeben der Dunkelheit in ihm. Logisch gibt's da also keine Fehler.
 
Zurück
Oben