Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 15 Return to Kamino

Wie hat dir dir Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 2 22,2%
  • 9

    Stimmen: 2 22,2%
  • 8

    Stimmen: 4 44,4%
  • 7

    Stimmen: 1 11,1%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Während Hunter von Crosshair nach Kamino gebracht wird, versucht Omega auf Ord Mantell die anderen der Einheit 99 zu überzeugen, ihren Anführer zu retten. Nach anfänglichem Zögern folgen sie jedoch einem Signal, dass von Crosshair insgeheim als Falle gedacht ist. Dieser bringt Hunter zu Admiral Rampart, welcher sich überrascht gibt, dass nur der Anführer gefangengenommen wurde. Parallel dringt der Rest von Hunters Einheit in die Klonanlage ein und kommt in das Labor, in welchem sowohl Omega als auch sie selbst erschaffen wurden. Crosshair hingegen bringt Hunter in den Trainingsraum, wo wenig später auch Echo, Tech und Wrecker eintreffen. Obwohl ersterer seine ehemaligen Kameraden dazu auffordert, sich dem Imperium anzuschließen, exekutiert er sein neues Team und kämpft mit seiner ehemaligen Einheit gegen anrückende Trainingsdroiden

Quelle: Star Wars: The Bad Batch – Wikipedia

War ja schon länger abzusehen, dass Kamino (zumindest die Klonanlagen) nach Genosis der zweite EP2-Planet wird, welcher unter den Dave-Filoni-Serien das Zeitliche segnet. Die Zerstörung war auf alle Fälle sehr episch und schön anzuschaun.

Insgesamt war die Folge ziemlich spannend und hat alle Bögen gut weitergebracht.

Das einzige, wo ich noch nicht weiß, wie es mir gefällt, ist dass Crosshair sich schon "seit Ewigkeiten" seinen Chip enfernt hat und "einfach so ist". Das passt nicht wirklich zum Pilotfilm, wo man sah, wie Crosshair gegen den Chip ankämpfte. Hoffe da kommt noch etwas Licht ins Dunkle.

Aktuell schwanke ich zwischen 8/10 und 9/10 Sternen. Da die Sache mit Crosshair schon stark nach Kontinuitätsfehler (noch) ausschaut, gebe ich halt gute
8 von 10 Punkten!
 
Zurück
Oben