Bad Batch The Bad Batch Season 1 - Episode 8 Reunion

Wie hat dir dir Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 16,7%
  • 8

    Stimmen: 5 83,3%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Immer noch auf Bracca bemerken die Klone, dass sie entdeckt wurden und beseitigen ihre Verfolger der Abwrack-Gilde. Auch Crosshair auf Kamino erfährt vom Aufenthaltsort der Kloneinheit 99 und begibt sich mit seiner Elite-Einheit, sowie einem Trupp Klonkrieger nach Bracca. Unterdessen befürchten die Kaminoaner, dass die imperiale Präsenz auf Bracca ihrem Notfallplan schaden könnte und beschließen einen Kopfgeldjäger darauf anzusetzen, Omega zurück in ihre Heimat zu bringen.

Quelle: Star Wars: The Bad Batch – Wikipedia

Wie der Cliffhanger der Vorfolge schon vermuten ließ, setzt diese gleich bei deren Ende wieder an. Gut, dass Crosshair und Kamino nach längerer Zeit wieder auftauchen. Dass Crosshair die Seiten wechselt und seinen Chip verliert dürfte nur ne Frage der Zeit sein, aber bis dahin ist er wohl der Antagonist der Serie.

Dass Cad Bane TCW überlebt hat, hat mich gewundert. Hatte geglaubt, der Kerl hätte dort das Zeitliche gesegnet. War aber anscheinend nicht so eindeutig insziniert. Von dem her freu ich mich auf ein weiteres Wiedersehen mit einem alten Bekannten (dürfte ja fast jede Folge eines geben ;)).

Der Cliffhanger mit Omega in Banes Händen ist wiederum sehr spannend. Langsam kommt die Serie in die Gänge.

Erneut
8 von 10 Punkten!
 
Meiner Meinung nach die bisher beste Folge. Endlich bekommen wir wieder Crosshair zu sehen. Ich bin gespannt, ob seine Verletzungen Auswirkungen auf seinen Chip oder seine Fähigkeiten haben werden. Es hat mich auch sehr gefreut, Cad Bane wiederzusehen, aber ich hab auf einen längeren Kampf zwischen ihm und Hunter gehofft. Der Cliffhanger ist meiner Meinung nach genial gemacht und ich kann es kaum erwarten, Freitag die nächste Folge zu sehen.
9 von 10 Punkten:-)
 
Zurück
Oben