The Creeping Fear

Yoda1138

Botschafter
Erst mal freut es mich das das Forum wieder funst.

Nun zur Big Nwes bzw. Big Ente.
AICN will herausgefunden haben das der EP3 Titel "The Creeping Fear" lautet. Nach zu leden auf SW-Union. Keine Ahnung wie das mit dem verlinken geht.
Was haltet ihr davon?

EDIT: Mir fällt gerade ein das man den Thread vieleicht besser ins EP3 ohne Spoiler Forum setzt. Habe mich vertan, ist ja auch schon spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du recht hast hast du recht, der Titel ist wirklich schrott. Aber ich gehe eh von einer Ente aus da es noch viel zu früh ist um den titel bekannt zu geben.
 
Den Titel kann man wohl voll vergessen.

Ich glaube auch nicht, dass er stimmt, weil er irgendwie nicht ins Konzept von George Lucas passt und auch nicht in die Star Wars Reihe. Das hätte vielleicht der Titel für Episode 2 ein können.
 
ich kanns mir auch nicht vorstellen.

auf sw-union steht...

"Pablo wollte/konnte den Titel The Creeping Fear weder ausdrücklich bestätigen, noch dementieren. Vielmehr hat er einfach um den heißen Brei herumgeredet."

also ist "The Creeping Fear" doch ein ernsthafter Vorschlag?
 
ich find der titel is ganz in ordnung. allerdings, wie soll man den ins deutsche übersetzen??? die kriechende angst??? wo soll denn da die angst kriechen bitte?
 
Ich denk mal das wird freier Übersetzt wie zB: Ein schleier der Angst, die Gefahr/Angst breitet sich aus.... Nur mal so ein Beispiel ich bin da kein Experte aber ich glaube denen wird schon was gutes einfallen. Bis jetzt fand ich die Titel immer gut!
 
Die schleichende Angst... oder Die anschleichende Angst
ich weiß nicht was ich von dem titel halten soll... hauptsache der film wird gut. aber wenn man den titel mit den anderern vergleicht ist er eigentlich nicht sehr GL typisch...
 
Kann mir auch gar nicht vorstellen was "die schleichende angst" sein soll...

Auf Englisch hört sich das vielleicht ganz gut an aber sonst.
Der Filmtitel soll sich doch auf ein entscheidendes Ereignis, die Grundstory oder das Filmende beziehen.

Vorallem ist dieser Name wohl schon vor einiger Zeit in einem Forum gepostet worden. Klingt ganz doll nach Unwahrheit...
 
Ich halte den Titel für eine weitere Falschmeldung. Schon deshalb, weil er nicht in das Schema paßt, nach dem er aus vier Worten bestehen müßte. Abgesehen davon gefällt mir "The Creeping Fear" auch nicht besonders.
 
Also, "The Creeping Fear" wäre echt mal der Abschuss!
Das klingt ja noch grausamer als "Attack of the Clones"... :rolleyes:
 
Ich würd sagen abwarten und Tee trinken. Noch besteht Hoffnung, dass EpIII doch noch einen anderen Titel als The Creeping Fear bekommt. :rolleyes: So prickelnd find ich den nämlich nicht. Er passt nicht zum Inhalt und klingt wie der Titel irgendeines billigen Horrorfilms...
 
"The creeping fear" wäre vielleicht als Titel von EpII nicht schlecht gewesen, weil sich diese Episode mMn bereits sehr gut an das drohende Unheil herantastet. Aber für EpIII, ich weiß nicht...

Aus der Meldung auf SWU:

...und dann sprach er/sie/es, dass Lucasfilm den Titel zu Episode III Anfang nächster Woche bekannt geben werde


Ich möchte darauf hinweisen, dass nächste Woche der 1. April ist...;)
 
wohl eher ein kleiner scherz, welcher die fancommunity etwas verarschen sollte, indem nächste woche veröffentlicht wird, dass diese Band einen neuen Titel "The creaping fear" oder wie auch immer rausgebracht hat
 
Zurück
Oben