Cross-Platform The Elder Scrolls VI

Hmm ... ein Meer ... relativ grüne Vegetation, aber nicht groß bewaldet ... klassische Ruinen. Schwer einzuschätzen an Hand des Bildmaterials welche Provinz von Tamriel es diesmal ist. Gab es da auch schon eine Ankündigung zu?
 
Anscheinend ist der Trailer bisher alles.
Mann, als ich "Elder Scrolls VI Teaser" gelesen hatte, wollte ich schon anfangen zu hypen aber dann hab ich gesehen, wie lang der Teaser ist. ^^'
 
Wie man sieht, sieht man nichts ^^

Dass es Elder Scrolls VI geben wird, war für mich jetzt nie ein großartiges Geheimnis und ist daher eigentlich nichts Neues, obgleich man es nie offiziell angekündigt hat. Dass es aber wohl irgendwann kommen wird, war mir eigentlich klar. Als ich vor einigen Tagen von der Ankündigung gelesen hatte, habe ich wie wild drauf geklickt mit dem Gedanken "So jetzt aber, jetzt erfahren wir sicher, WO das neue Elder Scrolls angesiedelt ist und wann es erscheint, geil!" Tja, und dann das. Finde ich schon schade, dass es noch gar keine näheren Infos gibt, zumindest die Region und damit wohl den vollen Titel des Spiels hätte man nennen können. Aber mal auf weitere Infos warten :)

Irgendwie hätte ich ja generell Hammerfell, die Heimat der Rothwardonen, cool gefunden für das sechste Elder Scrolls. Die Wüstenlandschaften wären etwas Neues und auch ein interessanter Kontrast zur kalt-nordischen Welt von Skyrim. Aber zumindest nach Wüste sieht es schon einmal nicht aus ;)
 
Irgendwie hätte ich ja generell Hammerfell, die Heimat der Rothwardonen, cool gefunden für das sechste Elder Scrolls. Die Wüstenlandschaften wären etwas Neues und auch ein interessanter Kontrast zur kalt-nordischen Welt von Skyrim. Aber zumindest nach Wüste sieht es schon einmal nicht aus ;)
Wobei die gezeigte Landschaft durch aus "nur" ein fruchtbarer Streifen zwischen Meer und Ödland sein könnte. Weswegen dein Wunsch eventuell sogar erfülllt wird.
Im Wüstenklima könnte man auch mit den Umwelteinflüssen, wie Hitze und Sandstürme spielen. Wäre interessant^^
 
Hier hat jemand einige Hinweise auf Hammerfell zusammengetragen:

Das Hauptargument ist, dass sich die Stadt/Festung an einem Krater befinden soll und bisher nur eine Siedlung bekannt ist, auf die das zutrifft: Azra's Crossing, das in Hammerfell liegt. Das Gewässer wäre dann die Iliac-Bucht. Im Hintergrund sieht man eine Stadt und dahinter ragt das Land dreimal in die Bucht hinein, was zu Satakalaam passt.

Natürlich gibt es zu jedem Confirmed-Video ein Debunked-Video. Gegen die oben genannte Theorie spricht, dass, wenn man so an der Küste der Bucht entlang fährt wie die Kamera im Trailer, die Sonne sehr weit im Norden stehen müsste um solche Schatten zu werfen. Außerdem ist nicht klar, ob das unter der Festung/Stadt wirklich ein Krater ist und nicht nur eine Schlucht. Und zuletzt liegt Azra's Crossing weit weg von Stakalaam, nahe bei Drachenstern. Aber ich weiß nicht, ob die Entfernung wirklich so groß ist, dass es unmöglich wäre, beide Orte so zu sehen wie im Trailer.
 
Viele rechnen ja damit dass es ein Next Gen Titel wird
Und nur weil du es beschrien hast, bestätigt Matt Firor von ZeniMax das jetzt noch! ;p
In einem Interview mit Gamespot auf der PAX Australia sagte er:
"The easiest thing is look at how it was announced; it was Starfield and then [Elder Scrolls 6]," Firor said. "You can go back and count the years between Bethesda Game Studios releases, and you'll get the idea that [The Elder Scrolls 6 is] not coming anytime soon." und "I don’t even know what the world is going to be like when it comes out; there will be a different console generation by then, I’m sure," (gamespot.com)
Ich weiß nicht, wie viel Zeit im Schnitt zwischen Bethesda-Spielen liegt aber laut ps4info.de kann man mit 3 bis 4 Jahren rechnen und wenn Starfield 2021 kommt, wäre TES 6 frühestens 2024 dran. Zur Erinnerung: Momentan haben wir 2018. -_-
 
Zurück
Oben