The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deiji

Gast
sithclanlogo8qw.jpg


*----------------------------------------------------*​

Erhebt euch meine Sith Lords,

dies ist die Stunde der Wiederauferstehung.

Diesen Clan hab ich gegründet für alle lieben Sith-Fans und die, die es gerne werden wollen.
Dieser Clan ist auch dazu da um Informationen über Sith oder über die Dunkle Seite zusammeln und sie auszutauschen. Und man sollte diesen Clan nicht so ernst zu nehmen ^^°. Es ist nur ein einfacher Clan un mal ein bisschen Spass zu haben. IST DOCH KLAR .


Hier mal die Gründe warum an den Clan beitreten soll:

1. Das Gute gewinnt immer ^^, warum sollen die Bösen immer in den sauren Apfel beißen ?

2. Sith sind was besonderes. Würde es die nicht geben, wäre Star Wars nicht so weit gekommen. ^^

Hier das Sith Holocron. Alles was ein Sith wissen MUSS !!!:



Hier sind die Sith Ava´s die ihr benutzen könnt um zu zeigen, das ihr zu diesem Clan gehört und unseren Clan Titel sollt ihr auch mal erwähnen ^^.


------->Hier die Avas ! <-------​

............. und hier mal die Clan Banner:

bannerforclan1fb.jpg


sithvorschlag5mg0kh.jpg



Einen besonderen Dank geh an Divine Guardian, der so freundlich war und den 2. Banner für uns erstellt hat.


Mitglieder:

Deiji [ Oberhapt der Sith Lords] (9)
RC-1309
Ja Da Blinkts
Darth Brain
Revan do
maienglock21
Darth Sinea
Darth Vader
kiddo
Darth Vaderle

Botschafter:

Divine Guardian



Deiji
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin den clones grad beigetreten. und obwohl ich fan der sith bin bleib ich lieber beim fußvolk. da ist es meist lustiger.*dasgutebecksausdemkastenhohl*
 
Also mich kannste dazu schreiben *g*
Ich diene dann als Verbindungsmann zu den Clonetroopern u. Clone Spezialisten

Kannst ja dann mal schauen ob du hier raus ein Ava bekomst, oder jemand anders

Darth_Malak_Doppel_LS.jpg


und hier draus

General_Grievous.jpg


am besten so, das keine oder wenig Qualität verloren geht
 
Malik Carr schrieb:
Also mich kannste dazu schreiben *g*
Ich diene dann als Verbindungsmann zu den Clonetroopern u. Clone Spezialisten

Kannst ja dann mal schauen ob du hier raus ein Ava bekomst, oder jemand anders

Darth_Malak_Doppel_LS.jpg


und hier draus

General_Grievous.jpg


am besten so, das keine oder wenig Qualität verloren geht

Bitteschön Malik. Hab mein bestes getan.... *nachobenzumerstenpostguck*
 
Wir müssen mal irgendwie gucken, dass wir mal Werbung für den Clan machen... um mehr Mitglieder zubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben