The Force is a tool of Satan - lol???

Anscheinend beziehen die das auf die "Zauberkraft" Force.
Aber dann sollten die erstmal Eine Page über Filme machen, die Gott ins lächerliche ziehen oder total voll mit Zauberei sind, wie LotR,HP und CoN, bevor die sich über SW hermachen.

Im übrigen sind Fantasyfilme auch nicht satanisch, das is alles eine Frage der Auslegung.(Und am Fan liegts auch...)
 
@Thx1138
Das stimmt, aber LotR hat sogar im Vergleich mit SW weniger mit "Zauberei und Macht" zu tun. Und dass die Seite nur über StarWars herfällt liegt wahscheinlich daran, dass StarWars einfach eine viel größere Fangemeinde hat ;)
 
Naja ich weiß nich, wenn du die Bücher meinst hast du recht. Aber die Filme,vor allen Dingen FotR hat ja wohl ziemlich viel Beschwörungen und magische Gegenstände. Oder denke an das "Dämonenaustreiben" aus TTT
 
Aber die T-Shirts sind echt klasse. *gleich mal eins bestell*

LOL mit so nem Teil auf einer Con rumlaufen. Die Gesichter will ich sehen.

mfg
colonelveers
 
lol...
Wie weit muss der Glauben gehen? Jetzt ziehen die schon über Filme her. Ich weiß schon warum ich nicht an einen (meiner meinung nach) fiktiven Gott glaube. ( aber ich aktzeptiere natürlich alle die das machen... solange die nicht soweit gehen wie auf dieser page)
Man könnte sogar sagen: Ich fühle mich mehr mit der Religion Jedi verbunden, als mit dem Christentum ^^ :rolleyes:

"If you believe in the Force, you will go to Hell" ^^
Was soll man zu sowas noch sagen ausser: Bullshit? :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meinung teile ich zwar nicht, aber was die Page da macht ist ja ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Worauf stützten die sich denn? Auf die Order 66(6)??
 
Ach kommt schon die Leute die mit Plakaten bei der Premiere herumlaufen wo steht the force is satanic wollen nur aufmerksamkeit erregen die müssen (nicht sollten sondern) müssen eingeliefert werden.

ausserdem nehme ich diese seite net wirklich ganz ernst
 
etwas offtopic

hat sich schon einer das Filmchen angeschaut das man da unten anklicken kann.

"Obey the Signs" Was haben die denn für Drogen genommen:verwirrt:

mfg
colonelveers
 
Darth Winter schrieb:
ausserdem nehme ich diese seite net wirklich ganz ernst

Ich auch nicht ;)
zumal die da sogar werbung von ebay haben... wenn man auf den link klickt sieht man gleich alle star wars angebote von ebay :D

---EDIT---

und hier: http://www.ooze.com/toolofsatan/menace.html gehen die typen sogar noch weiter:
Star Wars is pornography? loooool? ^^


---EDIT²---

übrigens verwechseln die sogar Matrix mit TPM:

Thus did the Lord allow us to enter a movie house to see a preview screening of the Phantom Menace. We were too scared to open our eyes! There was much fighting and kicking with superhuman Incubus running on the walls. They would use this force to stop bullets in mid-air! Even more disturbing was the concept that "machines" control the fabric of the very world we live in? and the real world looks like Hell. Remember, Lucifer is the Deciever and pulls the wool over your eyes! Don't let Satan stray you from the path of the Ultimate Force, Jesus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich wo die ganzen Deppen nur herkommen, da muss doch irgendwo ein Nest sein...
Wenn man einen Film nicht von einer Religion unterscheiden kann...

...ich bin vergleichsweise sprachlos ob dieses grenzenlosen Schwachsinns.

Is that Jesus in your pants, or are you just happy to Praise the Lord?

$13.99 + shipping

Also nee, ne?! LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit R2 ist geil :D :

web-star.jpg
 
Also sollte ich tatsächlich in die Hölle kommen, was betsimmt nicht passieren wird, treff ich sicher die Verfasser dieser Seite. Immerhin benutzen sie das Internet und dieses "www" steht im althebräischen Alphabet für 666. Außerdem betreiben sie Handel im Internet. Im der Johannesoffenbarung(die beschreibt das Ende der Welt) heist es das man nur noch dann Handel treiben kann/darf wenn man das Zeichen des Tieres trägt/benutzt. www, 666, naja und so weiter.*ggg*
 
Ich glaube schon dass die das ernst nehmen. Ihr wisst nicht welchen Leuten ich schon begegnet sind... *schauder* dass da werbung für eBay ist, damit finanzieren die wohl ihre page ^^
 
LVskywalker schrieb:
lol...
Wie weit muss der Glauben gehen? Jetzt ziehen die schon über Filme her. Ich weiß schon warum ich nicht an einen (meiner meinung nach) fiktiven Gott glaube. ( aber ich aktzeptiere natürlich alle die das machen... solange die nicht soweit gehen wie auf dieser page)
Man könnte sogar sagen: Ich fühle mich mehr mit der Religion Jedi verbunden, als mit dem Christentum ^^ :rolleyes:

und das ist wahrscheinlich genau der Grund, warum es diese Seite gibt. Der Seitenersteller war wohl vor kurzem auf einer SW-Fanseite, und hat mitgekriegt, wie die Fans da schon ins Religiöse abgleiten.

Da hat er natürlich um seine Schäfchen gebangt....und fährt jetzt größere Geschütze auf. :D :D

Was wollt ihr eigentlich? Wenn man hier schon im Forum SW zur Religion macht, dann muß man doch auch andere Religionen zugestehen, daß sie in Konkurenz zu
SW treten.

Also, vielleicht bekommt ihr das hier in Deutschland nicht so mit. Aber in anderen Ländern (in den die Leute noch gläubig sind....), z.B den Moslemstaaten, oder sogar in Griechenland (das christlich orthodox ist) wird oft gegen Filme hergezogen, die Magie verherrlichen.

Habe schon öfters in den griechischen Sendungen gehört, wie sie Eltern davor gewarnt haben, daß sich ihre Kinder mit den Fantasiegestalten aus "Herr der Ringe", und vor allem "Harry Potter" zu sehr verinnerlichen.

Das ganze Magiezeugs, ist ja lt. Bibel (und sicher auch im Koran) alles Teufelszzeug. Also kein Wunder, wenn die Religionen, diese Filme kritisch betrachten.

Wenn die sehen, daß alle aus der Kirche austreten, und den Fandoms beitreten, müssen sie ja irgendwie reagieren oder ??

Wer kanns ihnen verdenken.

Hier in Dtschl. bekommt man sowas natürlich kaum mit....nachdem hier eh kaum jemand an Gott glaubt, und die Kirche nur noch für Bingo- und Konzertabende genutzt wird.
 
Zurück
Oben