The-Matrix-Thread

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Hallo

Also hier könnt ihr über die Matrix posten , und zwra habe ich 2 Fragen:

-Wie heisst das Lied das in der Werbung von MR kommt?
-Was ist überhaupt die Matrix
 
also zu deiner ersten frage ich hoff du meinst den soundtrack zum film heißt:

the Matrix Reloaded

von : the Rob

----------

zu frage 2: falls du den ersten tel gesehn hast, da gabs mal eine szene wo sich einer den Zahlencode angeschaut hatt von der Matrix also die Zahlen werden von einem Rechner in bilder und der gleichen umgewandelt

kannst dir auch einfacher vorstellen ein auto hatt zb diesen wert

3 12
8 55
12 01
98 11
22 87

eine Matrix kannst du dir auch wie einen Asci code vorstellen
nur ist der asci code nicht so komplex wie eine matrix da nur nullen(0) und einser(1) verwendet werden

ich hoff ich hab das richtig beschrieben, und wenn etwas nicht stimmt bitte nicht hauen
 
gruebel_new.gif

die matrix ist eine von computern bzw maschinen generierte welt in der die menschen mit geist und seele 'leben'. stell dir vor, du siehst ein pc spiel.. in dieses wirst du durch einen speziellen anschluss reingefügt, ohne aber von der realen welt zu wissen. so ist das auch bei der matrix.. durch anschlüsse am menschen haben die maschinen erreicht, dass menschen von der realen welt nichts mitbekommen (außer natürlich unser heldenteam ;)), denn in dieser werden wir menschen nur benutzt um energie zu erzeugen, denn für sie sind wir nich mehr .. als das:
d_durac.jpg
.
und da maschinen ausschließlich von energie leben, kommt ihn diese art natürlich recht. ;)
 
gaaanz einfach:
die matrix ist die welt, die in der vorstellung der menschen die erde ist. wenn du etwas isst, sagt dir die matrix, dass es gut schmeckt, usw....
 
Original geschrieben von Miss Jade
gaaanz einfach:
die matrix ist die welt, die in der vorstellung der menschen die erde ist. wenn du etwas isst, sagt dir die matrix, dass es gut schmeckt, usw....

hasst du das aus teil 1? wo er zu dem agenten sagt:

die matrix sagt mir das dies ein herliches saftiges steak ist

:D
 
falls jemand den soundtrack will einfach auf:
meine seite

gehn im gäste buch eintragen und email hinterlassen schicks dann auf die jeweilige adresse

und nochwas das lied rockt :D

warum sollte ich ein besserwisser sein Mara? *schmatz*
 
Ahja naja ,

Da ich erst 13 bin komme ich antscheinend nicht in den Kino Film :(
 
Wusstet hr das... die erste Matrix als eine Perfekte Welt gedacht war,in der kein Menshc hätte leiden müssen?Es war ein Desaster!Die Menschen habend as Programm nicht angenommen,es fielen ganze Erntern aus!Manche behaupten sie hätten nicht die Programmirsprache um uns eine Perfekte Welt zu bieten!Ich glaube aber das die MEnscheit ihre Existens durhc Kummer und Leid definirt! :D

Egal...^^

@Hyperas: Welchen Trailer von Matrix Reloaded meinst du denn?Es gibt mindestens 7! :D
 
Hat einer von euch gerade das Glück genossen, und hat sich das Matrix 2 Special auf RTL angeschaut?

Ich habs gesehen. Und ich schwöre euch, ich würd am liebsten bis zur Premiere durchschlafen... und ich war noch nie so froh wie jetzt auf ne Vorpremiere zu gehen. (also am 21. ^^)

Um hier nicht rumzuspoilern, dieser eine Kommentar muss sein: Wer jemals den Satz: "Frau am Steuer, Ungeheuer" ins Wort genommen hat, weiß nicht wie Carrie-Anne Moss als Trinity gefahren ist..... dieser Satz hat ab heute eine ganz neue Bedeutung.....
 
Ich hab auch auf RTL das Special gesehen und es sieht schon sehr lecker aus.Aber leider müssen wir noch gut eine Woche warten. Bin mal gespannt ob M2 den Box Office Rekord von Spiderman schlagen wird. (Startwochenendeeinahmen)
 
Hi, habt ihr auch von diesem Matrix Reloaded Zug gehört???
Im Zug kann man das Matrix-Spiel ausprobieren, bekommt Infos on mass und im Kino an der Endstation Matrix Reloaded schaun....

...jetzt ratet mal:
Genau, ich hab 2 Karten für den 20.! Mai gewonnen!!!!!

Muaaaaahhahahahhah! *fiesgrins!*:D
 
9ich weiß nicht warum ihr alle ins kino rennt kostet doch kohle naja man kann zwar sagen man war am anfang dabei aber ich zieh mir den film heute abend lieber daheim aufn großbildfernseher an dank Kazaa
 
Original geschrieben von Connor_Walker
9ich weiß nicht warum ihr alle ins kino rennt kostet doch kohle naja man kann zwar sagen man war am anfang dabei aber ich zieh mir den film heute abend lieber daheim aufn großbildfernseher an dank Kazaa

Vielleicht weil im Kino eine viel bessere Atmosphäre aufkommt, als wenn man sich den Film zu hause, alleine, auf dem Fernseher und in einer eher bescheidenen Qualität anschaut? Obwohl, bei den meisten Screenern kommt auch eine gewisse Kinoatmosphäre auf.;) Diesen Fehler hab ich bei Episode I gemacht, und seitdem halte ich mich von Screenern fern.

Wollte eigentlich auch bei diesem Matrix-Zug Gewinnspiel mitmachen, aber da der Zug in Stuttgart erst am 21. Mai fährt hab ich es gelassen. Da kann ich gleich in die Normale Preview in meinem Lieblingskino gehen, wo ich schon alle größeren Previews angeschaut habe (Star Wars, HdR..).:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrix 2 hat noch nicht den Rekord von Spiderman des Eröffnungstages gebrochen- die 42 Mio. setzen sich aus Premiere und Donnerstag zusammen, wenn man nur den Donnerstag sieht, hat Spiderman mehr eingespielt, der Film wird schon gut laufen, aber ich sehe das er nach 2 Wochen einbrechen wird, schon alleine weil er r-rated is
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
Matrix 2 hat noch nicht den Rekord von Spiderman des Eröffnungstages gebrochen- die 42 Mio. setzen sich aus Premiere und Donnerstag zusammen, wenn man nur den Donnerstag sieht, hat Spiderman mehr eingespielt, der Film wird schon gut laufen, aber ich sehe das er nach 2 Wochen einbrechen wird, schon alleine weil er r-rated is


Genau. Und wenn er Spiderman schlagen sollte (Einahmen des Startwochenendes), dann auch mur weil er einen Tag mehr Zeit hatte als Spiderman (Gab ja da noch den Premiere Tag).
Ah ja an alle die denken M2 oder M2 wird dieses Jahr am meisten Geld einspielen hier ein paar Zahlen.
Matrix 1999 458 Mio
T2 1991 517 Mio
Lotr 2 2002 921 Mio

d.h Lotr wird so oder so am meisten einspielen in diesem Jahr


Aber jetzt will ich endlich M2 sehen. Elende Releaseverzögerungen.
 
Zurück
Oben