the mind reader.

kukuGuY

..glüht härter vor als DU Party machst!
ok.
a) ihr denkt euch eine 2stellige zahl.. zb 46.
b) addiert die einzelnen zahlen zusammen.. zb 4+6=10
c) subtrahiert das ergebnis von der anfangszahl.. zb 46-10=36
d) ihr sucht das symbol das für dieses ergebnis steht.. zb. 36 - Fahne
e) auf den spiegel drücken.

macht's n paar mal.
geht nicht klar das ding.

http://www.cyberglass.co.uk/assets/Flash/psychic.swf

have fun.
 
nä, das is unglaublich, 9 von 9 ma richtig!
*geschocktsei und angsthab*
diese zeichen ändern sich nach jedem versuch und sidn auch doppelt oder öfters vorhanden, hab sieben ma hintereinander 9 gemacht, immer richtig...
sehr seltsam...:alien
ich denk ma hat was mit physikalischen gesetzen zu tun..trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit physik nicht, sondern mathematik

Ich bitte zu entschuldigen, falls jemand die lösung vor mir postet, aber dieser beitrag dauert einige zeit.

nehmen wir doch mal die bedingungen dieses tests

1) eine 2stellige zahl: also 10 bis 99

2) Zusammenaddieren, also minimum 1 (1+0), maximum 18 (9+9)

3)abziehen:

10-1 = 9
11-2 = 9
12-3 = 9
13-4 = 9
...
19 - 10 = 9
20 - 2 = 18
21 - 3 = 18
22 - 4 = 18
...
79 - 16 = 63
80 - 8 = 72
...
88 - 16 = 72
...
99 - 18 = 81

Überraschung, Überraschung, es ergibt mit immer ein Vielfaches von 9. Nun guckt euch mal bei jedem Test die Vielfachen von 9 an und drückt auf den Spiegel.

Der Trick ist, dem User nicht zu erlauben, einstellige Zahlen zu nehmen. Mathematisch würde es funktionieren, aber dann durschaut man das Spiel zu leicht (1 - 1 = 0; 4 - 4 = 0; 9 - 9 = 0). Deshalb hat in dem Flash aber auch die 0 imer dasselbe Symbol wie die restlichen Vielfachen, der Rest der Symbole ist einfach zufallsgeneriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben