The PP Contest!

Light Saber

junger Botschafter
Hallo!
Wer ein Klasse PP haben will postet hier seine gewünschte grafik rein und wir bearbeiten sie dann! Dann könnt ihr entscheiden welches PP das best editirste ist!

Viel Spaß!
 
ich bin dabei .. !

*selbstüberschätzungsmodeON*
ach ja .. kuckt mal links .. dann seht ihr ein Werk des wahren Meisters ;)
*selbstüberschätzungsmodeOFF*

das wird lustig *fg*
 
Wo? ich seh da kein Werk des Meisters das sieht ehr aus als du das gemacht hättest aber du ? ne du bist kein Meister:o :D

cu
 
Um genau zu sein eigentlich jede sekunde:D
Ja aber ich hab mich jetzt entschlossen nur noch immer den Hintergrund zu wechseln so das mein schöner Weinachtsmann drauf bleibt;)

cu
 
wenn das hier wirklich zu Stande kommt, erbitte ich mir aber dass jeder nur EIN Bild postet, und wenn das zu Ende ist werden die Bilder wieder gelöscht .. sonst wird das PSW zu sehr beansprucht und außerdem wird es ein spam-thread ...
 
jap, wenn man am bild noch was auf die schnelle geändert hat und das reinsetzen will kann man ja auch den anhang editieren!;)
Aber ich will jetzt endlich mal was machen können!:D
 
wäre toll wenn ihr gleich die geünschten bilder mitposten würdet, ich weiss nich wo ich die so herbekomme, müsste ich n paar Seiten über google abklappern!:rolleyes:
 
hab mal eins gemacht allerdings nicht der kopf sondern ein richtig kewles pic von ihm imho .. hab' allerdings schrift draufgemacht nicht dass die anderen das bild klaun :rolleyes: kannst es aber auch ohne haben
 
Zurück
Oben