The Snake

Darth Ani

Der Auserwählte
Allgemeines:

Name: wird nur The Snake genannt
Rasse:Mensch
Alter: 18 Jahre
Eltern: unbekannt
Geburtsort: Corrousant

Aussehen:

Haare: Lange lockige schwarze Haare
Gesichtsmerkmale: Narbe am linken Auge
Körperbau: gut durchtrainiert

Geschichte
Snake verlor seine Eltern mit fünf Jahren. Seit dem ist er auf sich gestellt. Er fand eine Gruppe Kinder den es ebenso ergangen war wie ihm. Snake wurde von der Gruppe aufgenohmen.
Er wurde schnell aktzeptiert da er einen jungen Mädchen bei der Flucht vor einem Mandalorianer das Leben rettete. Dabei bekamm er seine Narbe am linken Auge,da der Mandalorianer ein scharfes Wurfgeschoss auf ihn warf.

Er hatte jede Nacht Alpträume. Da er Angst vor seinen Träumen hatte konnte er nicht sehr gut schlafen.
Eine Nacht hatte er eine Vision von einem Jediritter und ihm. Seit diesen Tag ging ihm der Traum nicht mehr aus dem Kopf.
So vergingen die Jahre.
Der Traum ging Snake nicht aus dem Kopf und so machte er sich auf den Weg nach Corellia um ein Jedi zu werden.
 
Zurück
Oben