Thrawn: Ascendancy - Chaos Rising

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
976p0445x1141.jpg

A long time ago, beyond a galaxy far, far away….

Beginning in May 2020, an all new trilogy by Timothy Zahn journeys beyond the edge of the map into the Unknown Regions.
:thup:

Ich bin gespannt!!! Aber dann ist mit einer deutschen Veröffentlichung wohl frühstens Ende 2020 zu rechnen oder? :-/
 
A long time ago, beyond a galaxy far, far away….

Beginning in May 2020, an all new trilogy by Timothy Zahn journeys beyond the edge of the map into the Unknown Regions.
:thup:

Ich bin gespannt!!! Aber dann ist mit einer deutschen Veröffentlichung wohl frühstens Ende 2020 zu rechnen oder? :-/

Ich werde mir sowieso die englische Fassung besorgen. Aber ich freue mich auch schon auf diese neue Trilogie.
 
Das finde ich besonders spannend. Ich hoffe, dass wir etwas über Thrawns Herkunft und Ausbildung erfahren werden, sowie einen tiefgründigen Einblick in die Kultur der Chiss.
 
Da die alte Thrawn-Triologie spätestens seit Episode 2 den Filmen an einigen Punkten widerspricht, was denkt ihr wie werden sich die neuen Bücher von den alten Unterscheiden?
 
Hey Leute ist mittlerweile eigentlich der deutsche Veröffentlichungstermin bekannt? Hab dazu nichts gefunden, und die Trilogie ist ja mittlerweile schon abgeschlossen, da sollte die doch langsam mal auf deutsch erscheinen oder nicht?
 
Mal ganz davon abgesehen, dass ich auf den Inhalt des Buches gut verzichten werde können, gefällt mir die Schlichtheit und diese gewisse Abstraktion des Coverdesigns außerordentlich gut!
 
Hab mal nachgefragt wann die Trilogie auf deutsch erscheint, für diejenigen, die es interessiert.:braue
 

Anhänge

  • B78E5467-A474-4F39-BA5B-346FC0E6C43F.png
    B78E5467-A474-4F39-BA5B-346FC0E6C43F.png
    535,3 KB · Aufrufe: 122
Den titel finde ich sehr komisch. Chaos rising LOL

Als ob man in dieser Realität ein mögliches Chaos überhaupt beschreiben könnte. Chaos bedeutet dass nicht einmal die Naturgesetze wirksam sind.

Vermutlich meinte der Author Anarchy rising aber fand das passende Wort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erst gesehen, dass die ersten beiden Romane der Trilogie im Mai und Juli auf Deutsch erschienen sind und Teil drei im September folgt. Wollte das nur mal hinterlassen, falls es es noch jemand so geht wie mir, der
a) nur die deutschen Übersetzungen liest
b) selten einen Überblick über die Veröffentlichungsdaten hat.

Falls es woanders schon gepostet wurde: sorry
 
Zurück
Oben