Thread für HIP HOP-Hörer

Ok, ich hab diesen Thread hier aufgemacht, um alles was mit Hip Hop zu tun hat zu disskutieren.

Ich höre schon seit einigen Jahren Hip Hop, meine erste Hip Hop-CD war "Home Invasion" von Ice T.

Meine Faves: Nas, Jay Z, Wu Tang-Clan, Dr. Dre, 2Pac, Eminem, LLCoolJ.....

Zur Zeit höre ich Fat Joe (J.O.S.E.), Cam'ron (Come home with me), Nappy Roots (Watermelon, Chicken & Gritz) und die neue Eminem. Diese CD's kann ich bedenkenlos empfehlen.:)
Etwas enttäuscht bin ich nach dem ersten mal hören von der neuen Nelly (Nellyville):(

:cool:Peace, Vodo
 
Re: Re: Thread für HIP HOP-Hörer

Original geschrieben von Ferit


Wenn Du Nelly wirklich zu Hip Hop zählst bin ich von DIR enttäuscht mein Freund;) , peace
Naja, ich seh das alles relativ locker, ich bin nicht der Underground-Typ der immer gleich "This ain't real" und "Fuck the commerce" schreit, wenn sich etwas gut verkauft. Und die erste Nelly hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Peace, Vodo
 
Komisch hatte so ne ähnliche idee für ein thread aber um auf nelly zurückzukommen "Nelly ft. Kelly Rowland -> Dilemma" ist der absolute hammer
 
Alos ami hip hop höre ich so gut wie überhaupt nicht,ausser 2Pac der ist so wieso der grösste.
Aber ich höre sonst nur deutschen hip hop,auch ein bisschen französisch aber nichts grosses.
Ich höre an deutsch echt so gut wie alles

von samy deluxe bis kool savas,echt sehr viel höre ich
 
Mit deutschem Hip Hop kann ich nicht allzuviel anfangen. Die einzigen, die mir halbwegs gefallen, sind die Absoluten Beginner, ansonsten gefällt mir ab und zu mal ein Song, aber im Vergleich mit Ami-Hip Hop ist das eben doch alles nur zweite Klasse. (Das ist jetzt keine Kritik an den deutschen Mc's und Dj`s, die Amis haben ja einen gewaltigen Zeitvorsprung)

Peace, Vodo
 
also was das deutsche angeht rockt kool savas das haus. der junge ist der hammer.
samy ist auch net übel

was die ami sachen angeht stehen die alten nas sachen ganz oben. die neuen sind nicht so der bringer.
2pac ist eine ikone, big war auch edel.
ansonsten ruled natürlich der clan und seine soloprojekte!
mobb deep ist auch fett...

ach ja und alle jungs der "up n smoke tour" sind ebenfalls eine klasse für sich

meine erste hip hop cd war "regulate" von nate dog und warren g
 
Zuletzt bearbeitet:
was deutschen Hip Hop angeht bevorzuge Ich ABS, Creutzfeld & Jacob, Stieber Twins, Spax

Aus Amiland: Eigentlich fast nur East

Vor allem Guru (GangStarr) der Clan (RZA vor allem), alte Dinger von NAS und De la Soul...
da wär noch...A Tribe Called Quest und Afura...

Naja ich hab bestimmt was vergessen...aber ihr seht schon was mein Geschmack ist...
 
@ wraith
thanks, Creutzfeld & Jacob hatte ich ganz vergessen. der track mit savas "fehdehandschuh" steht in meiner ewigen deutschen bestenliste weit weit oben...
 
@Sir Han Solo: Ist nicht Wraith, hat das selbe Pic.

Ja, A Tribe called Quest hatte ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen, Beats, Rhymes and life ist eine meiner absoluten Lieblingsscheiben.
In letzter Zeit kommt alles geile von der Eastcoast, im Westen ist nicht viel los, da fehlen grossteils die Innovationen.
Aber auch aus der "Mitte" kommen in letzter Zeit immer mehr starke Sachen, z.B. Bubba Sparxxx oder die Nappy Roots.

Greetz, Vodo
 
Cypress Hill sind oberfett und Dr. Dre gefällt mir auch, Eminem ist auch cool. Sonst höre ich nicht so HipHop.

Im Moment empfehle ich:
Paul Oakenfold feat. Ice Cube - Right Here, Right Now
 
@ Vodo-Bel-Biirsk
ups, tatsache, aber da hatte ich gar nicht drauf geachtet, sondern nur das pic gesehen und das ist für mich gleich wraith five...
och ne, jetzt heißt es erstmal wieder lesen wer das überhaupt ist. deswegen ist es auch so bescheiden wenn einige den gleichen namen haben (nur der eine zusammen, der andere auseinander geschrieben) oder die selben pics haben, das sorgt eigentkich nur für verwirrung, zumindestens bei mir:(
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
@ Vodo-Bel-Biirsk
ups, tatsache, aber da hatte ich gar nicht drauf geachtet, sondern nur das pic gesehen und das ist für mich gleich wraith five...
och ne, jetzt heißt es erstmal wieder lesen wer das überhaupt ist. deswegen ist es auch so bescheiden wenn einige den gleichen namen haben (nur der eine zusammen, der andere auseinander geschrieben) oder die selben pics haben, das sorgt eigentkich nur für verwirrung, zumindestens bei mir:(

DAS ist doch der Sinn der PP-Aktionswochen diesmal:D

Siehe in der community nach;)
 
Zurück
Oben