Threads eröffnen im Filme-Forum - LESEN und dran halten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laubi

heldenhafter Held
servus.

Nun haben wir ja unser schönes neues Forum, extra nur für Filme, Serien und was es sonst noch so im Fernsehen und im (Heim-)Kino zu sehen gibt.

Und um Threads mit einem Inhalt wie "Wie findet ihr den Film XY?" vorzubeugen, dachten wir uns, dass wir eine kleine Regelung einführen, wie man die Threads eröffnen sollte, darum sollten Threads zu Filmen oder Serien beinhalten:

- eine kurze Beschreibung des Filmes / der Serie
- welche Art Film/Serie etc.
- evt. einen Link zu einem Trailer / der offiziellen Seite o.ä.
- Poster und/oder Bilder aus dem Film (nichtssagende Bilder, ansonsten mit Spoiler!!!)

desweiteren wollen wir Tags für die einzelnen Bereiche einführen, welche vor den Thread-Titel geschrieben werden und anzeigen, um welche Art Film/Serie es sich handelt

[Krimi]
[Comicverfilmung]
[Animationsfilm]
[Thriller]

was es eben so gibt....

Ich denke mal, dass das machbar sein sollte und es würde auch den Leuten helfen, die noch nichts von dem Film, oder der Serie mitbekommen haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben