TIERSCHUTZ-THREAD (unbedingt mitmachen!)

Lucky

Pretty Bitch
Also hier ist jetzt der passende Thread zu meiner vorausgegangenen Umfrage.

Weil ich selbst im Tierschutz aktiv bin, hab ich vor, die ganze Sache noch zu erweitern und ein paar Menschen zu motivieren, mitzumachen!

Hier kann also jeder, der auf eine Tierschutz- oder Umweltschutzaktion aufmerksam wird, posten und diese Aktion (am besten mit Link) vorstellen. Und dann liegt es an den anderen zu sagen, was sie davon halten und vor allem mitzumachen!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit-
auf Wiedersehen ;)
 
Petition zur Aufnahme der Tierrechte in die EU-Verfassung

Unter

www.tierrechte.de

könnt ihr online einen Brief erstellen lassen, mit dem ihr für die Aufnahme von Tierrechten in die Verfassung der EU stimmt. Der Brief geht an den Bundespräsidenten und den Bundeskanzler.

Die ganze Sache geht ziemlich schnell, ist also kein großer Aufwand für hoffentlich viel Erfolg!
 
Und nach dir die Sintflut...

Spitzen Einstellung, ich hoffe nur, die kriegst noch paar Tropfen der Sintflut ab. Vielleicht auch ein paar mehr...
 
Zurück
Oben