Tim Burton's Corpse Bride

Kwijibo

Träumer
Premium
Story:
Victor und seine Verlobte Victoria rasten in einem Wald, wo Victor zum Spaß einem Stock seinen Ehering überstreift und sein Treuegelöbnis ablegt. Zu seinem Entsetzen stellt sich heraus, dass es sich bei dem Stock um den Finger eines ermordeten Mädchens handelt, das als Zombie wiederaufersteht und behauptet, Victors rechtmäßige Frau zu sein.

Sprecher:
Johnny Depp-Victor Van Dor
Helena Bonham Carte-Corpse Bride
Emily Watson-Victoria Everglot
Christopher Lee-Pastor Galswells
Danny Elfman-Bonejangles

Homepage(Deutsch):http://wwws.warnerbros.de/corpsebride/

Trailers(ENG):
http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/corpsebride/trailer_hi/trailer_a.mov

http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/corpsebride/trailer2/trailer2_hi.mov

http://pdl.warnerbros.com/wbol/uk/movies/corpse_bride/corpse_bride_tlrf3_cut_qt_500.mov


Ich mochte schon Night Before Christmas sehr gerne , also werd ich mir auch den Knetfilm nicht engehen lassen.

Deutschlandstart ist der 3 November!
 
Für mich ist jeder Burton-Film ein Pflichttermin, so auch Corpse Bride. Ich freu schon lange drauf... :braue

Der erste Trailer (der schon vor längere Zeit rauskam) war auf jeden Fall überzeugend. *mal die anderen anschau*
 
Ich hab eben den Trailer gesehen und ich freu mich auch auf den Film. Ich wusste gar nicht, dass es mal wieder einen burton'schen Knetfilm gibt(nochmal THX an Kwijibo!).
Nightmare before Christmas hat mir auch sehr gut gefallen und den Film werd ich mir garantiert auch mal in irgendeiner Form anschauen. Sei es nun im Kino oder auf DVD. Ob ich jemanden finde, der mit mir ins Kino geht, weiß ich nicht. ich bezweifle es aber mal.
 
Ich guck mir grad auf imdb.com die bilder an... sieht sehr gut aus ^^
Werd mir den Film wahrscheinlich auch ansehn ^^
 
Von dem Film hab ich zwar noch nichts gehört aber der letzte Johnny Depp - Film
(Das geheime Fenster) hat mich so sehr im positiven überrascht, dass ich mir den warscheinlich auch ansehen werde.
 
Muß ich sehen, denn ich bin schon ein großer Fan von "Nightmare before Christmas". Außerdem kann man Tim Burton eigentlich als meinen Lieblingsregisseur/Filmemacher bezeichnen.
 
Tim Burton - Filme sind Pflicht, da gibts keine Diskussion. Allerdings hat mir Nightmare Before Christmas nicht so gefallen, weiß auch nicht warum.
Aber die Trailer zu CB sind mehr als vielversprechend. Den Film hab ich schon lange im Hinterkopf behalten.
 
Hm... hört sich schon selstam an. Ich werde ihn mir später wohl einfach aus der Videothek ausleihen und wenn er gut ist werde ich ihn kaufen. Mal sehen ;)
 
Darth Gollum schrieb:
Ich dachte, das wäre Charlie und die Schokoladenfabrik gewesen?
Auch da glänzt Johnny Depp wieder...

Ich hatte nur den letzten Film gemeint den ich im Kino mit ihm gesehen hab.
Das geheime Fenster kannte ich damals auch nicht und trotzdem hat mich der Film umgehauen.;)
 
Also der Trailer sah wirklich sehr putzig aus, ich denke mal das ich mir den Film im Kino ansehen werde-bloß leider muss ich auf die Stimme von Helen Botham Carter verzichten, da ich garantiert in die dt. Fassung gehen werde.
 
[Film] Corpse Bride

cb_onesheet.jpg


Tim Burtons Corpse Bride

GB/USA 2005, Regie: Tim Burton, Mike Johnson, Animationsfilm

Meisterhaftes Animations-Grusical von Tim Burton - Mit ?Corpse Bride ? Hochzeit mit einer Leiche? führt Tim Burton die düster-romantische Tradition seiner Klassiker ?Edward mit den Scherenhänden? und ?The Nightmare Before Christmas? fort. Die Handlung dieses Puppentrickfilms spielt in einem europäischen Dorf des 19. Jahrhunderts: Der junge Victor (im Original gesprochen von JOHNNY DEPP) wird in die Unterwelt entführt und mit einer geheimnisvollen Leichenbraut (gesprochen von HELENA BONHAM CARTER) vermählt, während seine eigentliche Braut Victoria (gesprochen von EMILY WATSON) einsam in der Welt der Lebenden zurückbleibt. Zwar geht es im Totenreich sehr viel abwechslungsreicher zu als in Victors streng viktorianischer Heimat, doch bald spürt er, dass ihn weder diese noch die nächste Welt davon abhalten können, zu seiner wahren Liebe zurückzukehren. Tim Burton erzählt diese Geschichte von Optimismus, Sehnsucht und einem äußerst munteren Jenseits in seinem typischen, klassischen Stil.

- ab 6 - Farbe - 77m



ich finds übelst süß.. morgen ist kino angesagt :D
trailer und teaser gibts auf dem pagelink, ebenso wie mehr infos.. aber wollt nicht alles posten

http://wwws.warnerbros.de/corpsebride/
 
Muss ich sehen, muss ich sehen. Schon "Nightmare before Christmas" hat mir sehr gefallen. Der Trailer sieht auch sehr gut aus und die Story finde ich eigentlich ansprechend.
 
Mir hat Nightmare befor Christmas nicht so gefallen (is mir zu gruselig fragt mich nich warum, aber irgendwie schreckt mich das im Fernsehen immer ab). Der Film hier jedoch, ist einfach nur schick. Ich hab mir die Trailer ein paarmal angesehen und find es wirklich irre komisch und überhaupt einfach total gut gemacht. Der Film hat etwas richtig schaurig schönes und Johnny Depp ist ja sowieso (fast) immer toll, naja und Burton ja sowieso. Also ich freu mich schon auf den Film.
 
Grandios das man einen Knetpuppenfilm mit Johny Depp bewirbt der zwar dem Original seine Stimme leiht aber in der deutschen Version eh nicht zu hören ist. Deutsche Filmeverleiher Logik. Da kann man sich ungeniert an die Birne fassen und sich fragen wer dümmer ist - Der Verleih der damit wirbt oder der Kunde der drauf reinfällt?

cu, Spaceall
 
Ist es wirklich so das im deutschen die Stimme von Johnny Depp nicht zuhören ist?
Also das ist ja dann mal wirklich eigentlich eine Sauerei, das wäre doch Betrug möcht ich meinen, der Kunde wird ja hier wirklich in die Irre geführt.
 
das ist doch schon fast logisch.. o_O
johnny depp kann nunmal nicht deutsch, der hat in jedem film eine deutsche synchronstimme, wieso sollts bei dem film anders sein? o_O
 
Seth Caomhin schrieb:
Ist es wirklich so das im deutschen die Stimme von Johnny Depp nicht zuhören ist?
Also das ist ja dann mal wirklich eigentlich eine Sauerei, das wäre doch Betrug möcht ich meinen, der Kunde wird ja hier wirklich in die Irre geführt.

Na ja, man hört halt seine deutsche Synchronstimme.^^
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man ihn den Gesangspassagen hört, wenn man die in der Originalsprache belassen hat.

Spaceball schrieb:
Grandios das man einen Knetpuppenfilm mit Johny Depp bewirbt der zwar dem Original seine Stimme leiht aber in der deutschen Version eh nicht zu hören ist. Deutsche Filmeverleiher Logik. Da kann man sich ungeniert an die Birne fassen und sich fragen wer dümmer ist - Der Verleih der damit wirbt oder der Kunde der drauf reinfällt?

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass die Filmverleiher mit Johnny Depps Stimme werben. Wahrscheinlich werbeträchtiger als Tim Burton oder "vom Macher von Nightmare before Christmas". Wer erwartet denn bitte da soviel von Johnny Depp zu hören?
Viel dämlicher finde ich die Angewohnheit mit Superlativen um sich zu werfen. Gute Beispiele sind ROTS oder Harry Potter, wo mit dem besten Film des Jahres geworben wird. Aber im Grunde dasselbe wie oben.
 
Zurück
Oben