Timon Wair

T

Timon Wair

Gast
Name:Wair
Vorname: Timon
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 30
Zugehörigkeit: Imperiale Flotte
Statur:
Timon ist sportlich und schlank, durch das regelmäßige Krafttraining ist er auch relativ stark, Timon hat ein breites Kreuz und lange, dünne Finger
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Dunkelblau
Hautfarbe: Hell
Rang: Commander
Schiff: Gladiator-Klasse-Sternenzerstörer „Gerechtigkeit“
Charakter: Timon ist der geborene Stratege und Taktiker. Er lässt sich selbst von seinen engsten Vertrauten nicht in die Karten schauen und kann so gar nicht mit Menschen umgehen. In seiner Freizeit betreibt Timon entweder Kampfsport, liest ein Buch oder simuliert Schlachten. Er ist sehr geduldig und ruhig. Timon hasst die Republik seit X-Wings das Shuttle seiner Eltern abgeschossen und sie getötet haben. Wenn jemand die Republik auch nur erwähnt rastet er aus. Sein Führungsstil ist etwas Gewöhnungs bedürftig aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist er perfekt. Er mag Kunst und hast Musik.
Familie:
Vater:
Roman Wair (verstorben)
Mutter: Daniela Wair (verstorben)
Familienstand: unverheiratet, er hat keine Freundin
Besitztümer: Ein Haus auf Anaxes, ein kleines Vermögen, drei Vibromesser
Vorteile:
- Er ist sehr ruhig und intelligent
- Timon ist ein guter Stratege und Taktiker
- Er ist ein guter Nahkämpfer
- gute Körperbeherschung
Nachteile:
- Schlechter Schütze
- Wenn es um die Republik geht sehr aufbrausend
- Kann nicht gut mit Menschen umgehen
- manchmal etwas streng
- macht sich zu viele Gedanken
- nach außen hin selbstsicher, doch innen sehr unsicher
Vorgeschichte:
Timon wuchs sehr Imperiums nah auf, seine Eltern waren Ausbilder an der Akademie auf Anaxes, wo er nach seinem Abschluss auch hin ging. Mit 22 bekam er eine Fortbildung zum Strategen und Taktiker und wurde auf ein Schiff versetzt. Dort arbeitete Timon sich hoch bis zum ersten Offizier. Dann kam eine schreckliche Meldung: Seine Eltern waren von Jägern der Republik abgeschossen und getötet worden. Von da an wurde er richtig ins Imperium vernarrt. Timon stieg auf und bekam mit 28 sein erstes Schiff die „Gerechtigkeit“. In den letzten zwei Jahren hat sich die Mannschaft an ihn gewöhnt und mittlerweile arbeiten sie gut zusammen.
Daten zur „Gerechtigkeit“:
Produktion:
Kuat Triebswerkwerften
Hyperraumantrieb: x1 ( Backup x8)
Größe: 500 Meter
Mannschaft: 1.255
Bodentruppen: 1.200
Vorräte: 2 Jahre
Bewaffnung:
6 mittlere Zwillingsturbolaser
10 Vierlingslaserkanonen
2 Torpedowerfer
3 Traktorstrahlen
Jägerstaffeln:
Terminator Staffel ( Tie/in Fighter)
Sword Staffel ( Tie/in Fighter)
Destroyer Staffel ( Scimitar Jagdbomber)
Flame Staffel (Tie/in Abfangjäger)
Wichtige Besatzungsmitglieder der „Gerechtigkeit“
Commander: Timon Wair
1. Offizier: Lieutnant John Tee
Kommunikations- und Sensoroffizier: Wilhelm Jan
Chefärztin: Amelie Nasa
Kommandant der Bodentruppen: Colonel Nils Nikker
Kommandant der Flotteninfanteristen: Captain Tim Jine
Staffelführer der Terminatorstaffel: Tom Nike
Staffelführer der Swordstaffel: Major Janus Mines
Staffelführerin der Destroyerstaffel: Julia Beaux
Staffelführer der Flamestaffel: Julius Tritar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben