Tipp-Spiel 2016-17

Crimson

The great Cornholio
Puh... da ich ja bereits seit 3 Wochen im Liga-Alltag stecke ist mir doch glatt das neue Tippspiel für die erste Fussballbundesliga durchgegangen, bzw. gerade noch rechtzeitig in den Sinn gekommen... also mit Hilfe. ;)
Dieses findet Ihr wie gewohnt hier:

https://www.kicktipp.de/psw13-14/

Da ich die Runde neu gestartet hab, müsste alle bisherigen Mitglieder noch dabei sein, und können ihren bisherigen Account nutzen. Alle anderen können mit wenigen Klicks dazustoßen.
Da ich aufgrund des Neustarts die Bonus-Fragen nicht löschen konnte, hab ich dort die Punktzahl auf 1 gesetzt, damit evtl Leute, die erst am 2. oder 3. Spieltag einsteigen noch Chancen haben.

Wie immer viel Spaß & fette Beute!

C.
 
Haben wir uns auch schon gefragt, nachdem die letzte Saison wegfiel und wir auch keine finden konnten tippen wir drauf, dass sie wegfällt... aber warten wir mal, was Crimson sagt, sobald er aus dem Freuden-Bier-Taumel wieder erwacht :D
 
Zurück
Oben