Tippspiel Euro 2016

Crimson

The great Cornholio
Hallo, liebe Fussballexperten des PSW. Durch sich überschlagenden Ereignisse wie Starkregen, Hochwasser und die anschließenden Aufräumarbeiten ist mir doch glatt das Anlegen des Tippspiels zur Europameisterschaft 2016 entgangen. Daher kommt selbiges dieses Jahr etwas kurz vor knapp. Ich hoffe es finden sich doch noch ein paar Mitspieler. Wegen des kurzen Vorlaufs hab ich die Bonusfragen entfernt, damit auch Quereinsteiger noch eine realistische Chance haben.

Das Tippspiel findet sich hier: https://www.kicktipp.de/psw-euro16/

Viel Spaß & viel Erfolg!

C.
 
och schade. mittlerweile habe ich schon recht viele tipprunden, so dass ich auf eine weitere verzichten möchte.

vielleicht nächstes mal
 
@Cefairon Es gibt allgemein keine Bonusfragen, gerade aus dem Grund, weil wir ja etwas spät dran waren. Damit man eben auch am Samstag oder Sonntag noch recht gute Chancen hat ;)
 
Soo die EM ist nun vorbei und es hat Spaß gemacht mit euch zu Tippen. War zum ende noch sehr knapp gewesen und auch ein wenig Überraschend :) Vielleicht mach ich beim nächsten mal keine Pause von 8 Jahren.
 
Zurück
Oben