Top 20 Piloten der Galaxis

Corran

Done with all this twisting of the truth...
In diesm Thread geht es um die Top 20 der besten Piloten der Galaxis
Erstmal stehen zur Auswahl u.a.:

Luke Skywalker
Wedge Antilles
Tycho Celchu
Wes Janson
Derek "Hobbie" Klivian
Corran Horn
Gavin Darklighter
Inyri Forge
Ooryl Qrygg
Jania Solo
Kyp Durron
Han Solo
Mara Jade
Asyr Sei'lar
Bror Jace

weitere werden folgen^^

EDIT:
Boba Fett

Sassae Tiin
Anakin Skywalker / Darth Vader
Soontir Fel
die 181ste
Thurr Phennir
Jagged Fel
Jango Fett
(Chewbacca)
Pash Cracken
Dash Rendar
Anakin Solo
Lando
Nien Nunb
Keyan Farlander
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Anakin Skywalker / Darth Vader? Nur weil er tot ist, ist er trotzdem noch einer der besten Piloten, die es in der GFFA gab.

Boba Fett würde ich übrigens auch in die Liste packen. ;)

Und auch Jagged Fel gehört da definitiv rein.
 
Naja, eigentlich wollte ich eine liste mit dem Stand 28 nSY
Aber Boba Fett gehört definitiv dazu, da haste recht - den hab ich ganz vergessen^^
 
Ich ändere meinen "Anti-Tote"-Stand und stell jetzt auch Ani, Soontir Fell, Sassae Tiin, Thur Phennir und die 181ste rein *g
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut ist Chewbacca wirklich nicht... wenn ihr den in die Liste aufnehmt müsst ihr ja die anderen 10.000 Piloten aus den Filmen und Büchern auch aufnehmen *g*
 
@ Minza sicher is der Chewbacca nich der beste. aber besser wie der ooryl ist er vielleicht.

Man kann die eh nich so vergleichen nämlich chewbacca fliegt einen Y-1300.
Und der rest einen Jäger.
Da gibts eh noch hunderte von schmugglern die besser fliegen können als die.
 
Ganuz net die Liste aber Lando ist doch auch net schlecht und von der PT noch Jango und Obi Wahn....oder etwa nicht?
 
klar kann Chewie fliegen aber Dor Keltron, Bauer von Corellia kann auch fliegen und das können ein paar milliarden anderer Lebewesen in der GFFA auch... es geht hier aber um die besten! :rolleyes:
 
Zurück
Oben