Top 5 Firmen!

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
so ich habe mal wo gelesen das wo eine Umfrage nah den bekanntesten Firmen gemacht wurde. Jetzt frage ich euch Spontan an wleche 5 Firmen denkt ihr am ersten wenn man euch Fragen würde.

Es können Firmen sein die Fernseher, Computer, Getränke, Supermärkte, Handy-Firmen, Firmen von Waschmaschinen, Kühlschränken, Sport-Artikel, Bekleidungsfirmen, Süßigkeiten Firmen, Burger-Ketten, alles mögliche halt, Netz-Betreiber, Auto-Firmen.

Welche 5 fallen euch ganz spontan ein.
 
LucasArts
Heckler und Koch
Industrial Light and Magic
Sony
E.T.C.
Umbrella Corp.

Tyler Durden's Exklusiv-Seife

:p
 
Coca Cola
Microsoft
Siemens
McDonalds
LucasArts


Ich hab jetzt einfach mal nach dem ich die Frage gesehen habe, direkt geantwortet, und hab nicht die anderen Beiträge gelesen, um mich nicht beeinflussen zu lassen.


EDIT:

Microsoft scheint führend zu sein.
Neulich habe ich auch mal gelesen, dass Coca Cola die bekannteste Marke der Welt sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben