Total dämliche Werbung / Produkte die keinen Sinn machen

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Hallo,
gerade eben sah ich die neue Werbung von L'Oreal Men Expert für ihr Deo mit 48h Deoschutz. Und dabei dachte ich mir... Wer lässt sich davon beeindrucken?
Jeder hygienische Mensch duscht doch innerhalb von 48h mindestens 1x oder sehe ich das falsch? Ist man als Bürger so verdummt, dass man sich von solchen Versprechungen locken lässt?

Kennt ihr noch mehr solche Beispiele bei denen mit total Schwachsinnigen Versprechungen geworben wird oder bei denen der Konsument einfach nach Strich und Faden verarscht wird?
 
Ohne Frage: die Werbung von Carglass ist immernoch am idiotischsten. Die Werbung mit dem Schlagloch davon gehört wohl zu den dümmsten. Wie blöd muss man sein, damit man so durch ein Schlagloch fährt?
 
Die Werbespots für den Media Markt gehen mir schwer auf die Nerven, und ich kann es mit nur zwei Worten begründen: Mario Barth. Werbung für den Media Markt ist ja generell schlecht, aber Mario Barth ist der Gipfel.

Haribo-Werbung mit Thomas Gottschalk finde ich auch schrecklich, vor allem den aktuellen Spot in dem die Supernase die albernen Kontinente aufzählt.

Auch ganz schlimm: Briefgold und Carglass.
 
Also gegen die Haribo Werbung habe ich nichts. Zwar finde ich Gottschalk nicht sehr sympathisch aber das find ich recht hübsch gemacht.
Die Media Markt Werbung hingegen find ich auch brutal schlecht und vor allen Dingen fehlt mir jegliches Verständnis für diesen Sexismus. Es ist schlimm genug das ausgerechnet jemand wie er Stadien füllt, das aber auch noch ständig in der Werbung zu haben ist echt der Gipfel. Selbiges in anderen Bereichen, im Punkto Religion oder Hautfarbe würde vermutlich schon längst gestoppt worden sein. Sexismus hingegen ist noch völlig okay, ganz egal wie pervers dieser Mist ist.

Carglass und Briefgold kann ich auch nur zustimmen, irgendwie hat das ganze auch so einen richtigen Teleshopping "Charme".
 
Auch ganz schlimm: Briefgold und Carglass.

Ich finde diese Briefgold Werbung ganz ganz schlimm. Ich will niemals ein kostenloses Goldkit.

Ich finde aber auch diese fürchterlichen Mini Dauerwerbesendungen in denen fürchterliche "Musiker" und derren "Verdienste" schon fast lächerlich überzogen angepriesen werden schlimm. Nein, für mich haben die Flippers und die Amigos KEINE Musikgeschichte geschrieben....
 
Ohne Frage: die Werbung von Carglass ist immernoch am idiotischsten. Die Werbung mit dem Schlagloch davon gehört wohl zu den dümmsten. Wie blöd muss man sein, damit man so durch ein Schlagloch fährt?

Oh ja, diese Werbung finde auch ich auch dämlichsten. Mittlerweile kann ich diese Werbung nicht mehr ertragen.
Dämlich finde ich auch alle Werbungen für Waschmittel.
Die von Media Markt kann ich auch nicht leiden.
 
Bei der Carglass Werbung muss ich eigentlich immer schmunzeln, wenn ich den unprofessionellen Sprecher höre.

Die 1&1 Werbung geht mit da eigentlich deutlich mehr auf die Nerven.
 
Briefgold...oh ja, auch fürchterlich. Auf YouTube wurde das auch schon massenhaft veräppelt.

Die Werbung wird aber auch immer vulgärer. Media Markt nervt ja schon mit seinem Slogan "Ich bin doch nicht blöd", jetzt hab ich letztens beim toom in unserer Nähe ein Plakat gesehen, wo draufstand (Auszug): "Ohne Sch***!" (natürlich ohne die Zensierung).:verwirrt:
 
Oh Gott, wo soll ich da anfangen ?
Saturn,Media Markt,Carglass,Haribo usw.usf.
Und auch diese Werbung mit dem Schiedsrichter.

Am schlimmsten finde ich es immer, wenn drittklassige abgetakelte Fregatten
a la Veronica Ferres Werbung machen.
 
Meine No.1 - Hasswerbung ist Media-Markt.
Wie MK es schon so schön ausgedrückt hat... das Schlimmste an der Werbung ist Mario Barth.
Auf Platz zwei liegt bei mir
1&1
Wenn ich den Typen sehe, möchte ich schon um mich schlagen. Aber wenn ich dann noch den Sprecher höre, biin ich kurz vorm Amoklauf.

Was ich auch hasse sind diese kleinen Clips, die Pro Sieben gerne noch nach der Filmvorschau bringt. Da denkt man, es geht endlich weiter und dann...

Zum Kotzen find ich es auch, wenn sie mitten im Film Werbung für einen sogenannte Blockbuster bringen.
 
Frau 1 : "Stimmt was nicht?"
Frau 2 : "Schon, aber den ganzen Tag sitzen und nur zwischendurch mal was essen... Ich fühl' mich so... Aufgebläääht."
Frau 1 : *Holt Actimel raus, ganz egal ob sie grade in der Küche steht im Büro sitzt, oder mit ihrer Freundin durch den Park spaziert*
Frau 2 : *Actimel mampf und im Schema oh-wunder gleich 2 Kleidergrössen weniger hab*

...Irgendwie gruselig, der Gedanke, dass es Leute gibt, die stattdessen wohl nicht nur zwischendurch sondern 24/7 ihre Mahlzeiten praktizieren OHNE total aufgebläääht zu sein...
Andererseits, wenn die immer ihr Actimel in der Handtasche mit sich rumtragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Carglas und Briefgold finde ich eher zum Schmunzeln. Der Typ aus der Carglas-Werbung ist übrigens der Boss des Unternehmens höchst persönlich. :p

Wirklich schlimm und jetzt bitte nicht böse werden *Trommelwirbel*, die DFB Nutella-Werbung! Wie die da immer herumsitzen, Blödsinn labern und ihr Nutellabrötchen schmatzen, wird mir ganz anders. So was von unrealistisch! Als ob die 11 zusammen leben würde ...:rolleyes:
 
Natürlich tun sie das ;)
Ebenso wie sie als Elite der Hochleistungssportler nichts besseres zu tun haben als jeden Morgen zu verpennen und sich von nichts anderem als Weissbrot und Nutella zu ernähren :P
 
Ist ja auch wie bei ab-in-den-urlaub.de, wo Ballack am Laptop oder Notebook (?) sitzt und da reinglotzt und sich freut. Daqmit will man bewirken, dass selbst die Promis die Seite nutzen oder nutella essen.

@Doublespazer
Zudem tragen die ja wenn ich mich recht erinnere nicht mal aktuelle Trikots...noch unrealistischer. Die tragen die trikots von der WM 2006.
 
Zurück
Oben