Total Recall...

Würden sie Davis des Amtes entheben, wenn Ja wer sollte zukünftiger Gouverneur werden

  • Nein

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja / BUSTAMANTE, Cruz (D)

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja / CAMEJO, Peter (G)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja / McCLINTOCK, Tom (R)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja / SCHWARZENEGGER, Arnold (R)

    Stimmen: 10 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Umfrage zum 10 - 7...

Bleibt Gouverneur Gray Davis im Amt oder wird erstmals ein Gouvernator einer der wichtigsten Bundesstaaten der USA regieren. Wird Kalifornien zur Weststeirischen Provinz ? Würden sie Davis abwählen ?
 
Wer regieren wird, weiß ich nicht, wahrscheinlich Schwarzenegger, aber persönlich halte ich gar nichts davon, wenn es Stars plötzlich in die Politik zieht.
Denn eben diesen aktuelle Beispiel zeigt wundervoll, daß dann noch weniger auf Inhalte geachtet wird als sonst ( :rolleyes: ), sondern daß das einzig und alleine der "Star"-Bonus beachtet wird....
 
Arnold will zwar die Anzahl der Feuerwaffen in Kalifornien drastisch senken, aber die Todestrafe nicht abschaffen. Das kotzt mich an und macht mir Arni schon fast unsympathisch!:mad:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Wer regieren wird, weiß ich nicht, wahrscheinlich Schwarzenegger, aber persönlich halte ich gar nichts davon, wenn es Stars plötzlich in die Politik zieht.
Denn eben diesen aktuelle Beispiel zeigt wundervoll, daß dann noch weniger auf Inhalte geachtet wird als sonst ( :rolleyes: ), sondern daß das einzig und alleine der "Star"-Bonus beachtet wird....

Nun ja....Ronald Reagan hat es sogar bis zum Präsi der USÄ geschafft ^^ .

Ausserdem machen ja die schlauen Köpfe drumherum die ganze Arbeit drumherum, die Leutz die man andauernd im Fernsehen sieht , dienen mehr oder weniger als Sprachrohr und wer könnte dazu besser geeignet sein, als jemand mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung :D
 
Wir gratulieren dem neuen Landeshauptmann des neuen und 10. Österreichsichen Bundeslandes

attachment.php


...den Weststeirischen Kolonien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben