Tragischer Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Leute Möllemann ist von uns gegangen was meint ihr war das Selbstmord oder
war das ein Umfall oder es könnte ja auch ein mord sein wer weiß
ich denke es war Selbstmord man bedencke das er ja von der FDP raus geschmissen wurde:confused:
 
Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor!:rolleyes: ;) :D :p
So einen Thread gibt es schon im "Sonstiges". Da habe ich schon was hingeschrieben,nämlich das ein Sturz aus solcher Höhe eine der schlimmsten Todesarten ist,die ich mir vorstellen kann.......
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor!:rolleyes: ;) :D :p
So einen Thread gibt es schon im "Sonstiges". Da habe ich schon was hingeschrieben,nämlich das ein Sturz aus solcher Höhe eine der schlimmsten Todesarten ist,die ich mir vorstellen kann.......
Abgesehen davon, daß es den Thread wirklich schon im "Sonstiges" ist, merkt man nicht alles von dem Sturz. Relativ lange vor dem Aufprall macht das Herz nämlich nicht mehr mit und hört auf zu schlagen.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben