Trailer im Kino ?!

Harakiri

Botschaftsadjutant
wer von euch hat den echten (nicht teaser) trailer im kino gesehen? vor welchem film kam der? würd mich irgendwie interessieren, würd ihn gern im kino sehen.

greetz
 
Harakiri schrieb:
wer von euch hat den echten (nicht teaser) trailer im kino gesehen? vor welchem film kam der? würd mich irgendwie interessieren, würd ihn gern im kino sehen.

greetz

ging mir genauso...ich wollt ihn auch anschaun aber nur auf gut glück nicht. hab dann bei einigen wiener kinos per mail nachgefragt und die haben mir, wenn überhaupt, nur zurückgeschrieben das die trailer wöchentlich die filme wechseln, was ich zwar irgendwie nicht so recht glauben mag aber bitte. und deshalb sei das nicht mit sicherheit zu sagen in welchem film zur zeit der ep3 trailer sei. so hab ichs dann bleiben lassn.

falls du in ein kino gehst und ihn siehst dann bitte sagen ^^
 
Also ich hab ihn letzens vor "Die Dolmetcherin" gesehen! Na ja der Hauptfilm war dann aber richtig kagge, aber wenigsten hatte der Kinobesuch dann noch einen Sinn :)
 
Ich habe den (deutschen) Trailer letzten Sonntag im Cineplex vor dem Film "Kebap Connection" gesehen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Bildqualität des Trailers enttäuscht war. Zu hause, am Beamer gestochen scharf, und im Kino viel zu unscharf und mit Bildstörungen. Dazu kommt noch die deutsche Synchro... *gg*
Also extra ins Kino zu gehen um den Trailer zu sehen lohnt sich imo nicht. Kann natürlich sein, dass andere Kinos bessere Versionen haben.
 
Harakiri schrieb:
hm schaut also schlecht aus... es gibt momentan auch nichts im kino was ich mir gern ansehen würde.

jap zu dem ergebnis bin ich auch gekommen, aber sein wir uns mal erhlich...jezt sinds nur mehr 20 tage...das packen wir auch noch ohne kino-trailer ;)

counting the days...
 
auch ich habe den trailer in schlechter quali gesehen... aber ich weis nicht mehr in welchen hauptfilm ich da gegangen bin... -.- mein kurzzeitgedächtnis is total schlimm...
 
Hab nie Glück, wenn ich ins Kino gehe...entweder kommen wir erst kurz vor dem Hauptfilm an, oder es läuft irgendein anderer Trailer.
 
also ich kenn den auch nur aussem net aber ich mein wenn man den nicht sieht find ich´s auch nicht so schlimm denn wo is die spannung im film wenn man schon alles kennt?!
 
Hatte dieses Mal absolut kein Glück mit Trailern, obwohl ich relativ oft im Kino war.... Zu EpI und EpII hab ich die ganz oft gesehen aber bei EpIII isses noch nich passiert... egal: freu ich mich um so mehr auf den Film auf großer Leinwand :)
 
Mr. Lightside schrieb:
Hatte dieses Mal absolut kein Glück mit Trailern, obwohl ich relativ oft im Kino war.... Zu EpI und EpII hab ich die ganz oft gesehen aber bei EpIII isses noch nich passiert...


so ging es mir dabei auch , aber den trialer im kino zu sehen ist finde ich schon was besonderes
 
Also ich habe den Trailer erstaunlicherweise vor "Hitch - Der Date-Doktor" gesehen. Normalerweise ist das bei uns immer abgestimmt, welche Filme vorgestellt werden. Lustig zu Lustig, Action zu Action usw. Daher war ich auch freudig überrascht, dass der Trailer vor einer Komödie gezeigt wurde.
 
Normalerweise ist das bei uns immer abgestimmt, welche Filme vorgestellt werden. Lustig zu Lustig, Action zu Action
Bei uns ist des auch so, drum war ich zwar enttäuscht als sie den Trailer vor Ring 2 nicht gezeigt haben, aber nicht sonderlich überrascht. :rolleyes:
 
ein freund von mir war z.b. in ring 2 und hat den trailer aber nicht gesehen... man kann leider wirklich nicht sagen wo er zu sehen ist... irgendwie schade, weil trailer im kino doch sehr geil wirken.
 
Also gestern lief der Kinotrailer vor "Königreich der Himmel". Vergesst was ich ein paar Posts vorher gesagt habe... ich habe den Trailer jetzt mal auf 11x23 m Leinwand gesehen. Wirkt wirklich super (letztens war es eine kleine Leinwand). Im gleichen Kino Saal werde ich auch Episode III sehen *freu*. Heute war ich in "xXx The Next Level", da lief der Teaser-Trailer.
 
Zurück
Oben