Trainer von BFII funzt nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falcon

Rot-5
Hallo in die Runde!

Habe mir jetzt mal diesen Pizza-Trainer runtergeladen um verschieden Cheats anwenden zu könnne.

z.B. steht dort Shift +1 toggle infinite health
Shift +2 toggle infinite Ammo/ no reload

und so weiter..........

aber das funzt nicht richtig. Die meinen doch einfach shift-taste plus zifferntaste 1,2,3,4 usw, oder nicht?

zur info. Ist nur für single player. mache keine onlinespiele und benutze immer cheats und trainer weil das bisschen zeit was ich mal habe alle paar tage habe zum zocken will ich unbeschwert rumlaufen können.

Habe für konzentierte längere spiele gar keine zeit.
 
Meinst Du mit "BFII" Battle Field oder Star Wars Battle Front 2? :verwirrt:

Falls Du letzteres meinst, weise ich auf das entsprechende Unterforum hin.
Solltest Du Battle Field gemeint haben, kurze PN an mich, dann mach ich den Thread wieder auf. ;)

C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben