Transformers:Film soll kommen

Juhu^^ Ich hatte damals als Kind eine Menge von diesen Figuren, ich fand die so genial und die TV- Serien habbich mir auch desöfteren angeschaut. Der Film wird bestimmt lustig^^


Edit: @ Immanzuel: Der Text in deiner sig is ein wenig falsch, hier die richtige Version ;) :
Deine Lieblingsrapper sind im Haus! Pack den Jimmy und die Joints aus! Deine Lieblingsrapper sind im Haus! Wir ham das, was du brauchst! SIDO - Ausm Ghetto in die Clubs. HARRIS - GBZ ist ein muss. BEATHOVENZ - ziehn den Stock aus deinem Arsch, Bauch rein Brust raus und dann HOCH MIT DEM GLAS!
Das konnte ich jetz nich so stehen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon zum Untergang verurteilt! Diejenigen die das Zeug damals mochten sind heut zum größten Teil zu alt um sich sowas noch zu geben!
 
Luce Skywalker schrieb:
Und ich dachte mangelhaftes Deutsch wäre das Markenzeichen von Hip Hop "Künstlern" :p

Zum Thema,... Ja die Serie kenn ich nicht aber ich hoffe Spielberg weiß was er macht..

hahaha so witzig, leider hört man das im lied nicht so genau was die sagen, und auf die idee nach den lyrics im inet zu suchen bin ich nicht gekommen, also erst denken dann posten :angry
 
Ich bin bzw. war zwar auch ein reisengroßer Transformers Fan, aber ich weiß nicht so recht. Wenn ich das heute so seh, find ich das ein bisschen albern, wenn sich diese ungheuer großen Metallkriegsmaschinen in Sportwagen verwandeln und auf einem Asterioiden rumfahren...
Das mit dem Zielpublikum ist auch so eine Sache. Zum einen sind die Fans von damals älter oder gar erwachsen geworden und dann wird man heute ja mit Effektgewittern regelrecht bombardiert. Aber Steven Spielberg kann bestimmt was ordentliches draus machen.
 
@Immanzuel: Also ich find man hört dassehr gut raus, habs nirgendwo im Internet nachgeschaut, hab einfach hingehört und es aufgeschrieben und ausserdem solltest du mal ein bisschen Spass verstehen, besonders wenns ein Kommentar von Luce is ;)

Und dann doch nochmal @Topic: Das mit der Zielgruppe, weiss nicht, also gut , so gesehen binnich auch aus dem alter raus, aber allein aus Nostalgie will ich den Film sehen. Ich hab allerdings auch mal gehört, das dieses Transformer Universum mittlerweile auch nicht mehr so kindisch ist wie es mal angefangen hat und es wohl auch Buchreihen und sowas geben soll mit ernsthafteren Geschichten (alle Angaben ohne Gewähr). Ich werd mir den Film einfach mal anschauen, allein um einfach mal ein paar der Helden meiner Kindheit wiederzusehen ;)
 
Ich habe sehr gerne früher die Serie geschaut, das Spielzeug durfte ich als ich klein war nie haben *gg* :rolleyes:

Naja was solls, ansehen werde ich es mir auf alle Fälle war ich damals doch ein großer Fan der Serie. Auch wenn ich aus den Alter herausen bin wie viele anderen auch, mal sehen.

Und man könnte das selbe ja auch von den Superhelden-Movies sagen, und die sind auch sehr erfolgreich, da war es eine Frage der Zeit bis Transformers kommt.
 
Transformers im Film? Hmm... Ich muß gestehen, daß ich die Serie damals nie geschaut habe, aber wenn Spielberg tatsächlich was draus machen würde - wieso nicht?

Technisch ist es sicher machbar und wenn die Story nicht der totale Humbug wird, werde ich ihn mir aller Voraussicht nach schon ansehen...
 
Zurück
Oben