Traumauto

Welches Traumauto habt Ihr?

  • Oldtimer

    Stimmen: 12 14,0%
  • Youngtimer

    Stimmen: 10 11,6%
  • Europäische Sportwagen

    Stimmen: 42 48,8%
  • Fernöstliche Wagen

    Stimmen: 8 9,3%
  • Amerikanische Sportwagen

    Stimmen: 14 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Darth Hadious

Musterfuchs der Franko Textoria
Da ja die meisten über 18 im Forum sind. Und wir alle Träume haben, würde mich gerne interessieren, was für Autoträume unsere PSWler haben.

Meiner. 71 Plymouth Cuda mit 426 Hemi-Engine. Nur 14 St. hergestellt worden.
 
bin zwar nicht über 18
und kenne mich zwar auch nicht gut mir Autos sonderlich aus
aber, ( ist zwar nicht dabei) ne Lambugini ( oder wie die heißt *fg*)

die sind stark :D Die sehen immer cool aus, und haben ziemlich viel h/km dauf :D
 
wenn schon traumauto dann oldtimer, am liebsten dieser BUGATTI.
bugatti-tipo57scatlanticcoupe01p.jpg
 
Oh ich kann mich nicht entscheiden.
Also entweder hätte ich gerne einen AUDI A6 AVANT QUATTRO 2,5 TDI mit allerlei Schnickschnack.
Oder einen alten Porsche. Mir gefällt gerade die Nummer nicht ein
 
Ich bin auch noch nicht 18, aber ich weiß schon jetzt, welchen wagen ich später mal fahren möchte:

UNd zwar einen Chrysler PT Cruiser.

Der Wagen gefällt mir einfach... :rolleyes: :D
 
Europäische Auto:

Ich würde immer träumen.... ASTON MARTIN Vanquish V12 silber Coupé , muss mein 007-Fan!!
und zweiten Sportwagen : BMW Z3 , aber jetzt ist neue Auto BMW Z4 *träum*
 
Für mich müsste es ein Auto aus Japan sein. Ein Subaru Impreza WRX, oder ein Mitsubishi Lancer (Charisma) EVO VI oder 3000 GT. Aber da ich in meinem Alter schon langsam an den Fahrkomfort denken sollte wäre ein BMW M3 auch nicht schlecht.
 
Also, am liebsten hätte ich so `nen Speeder wie Anakin, wer denkt denn hier noch an Autos mit Rädern?




Aber wenn ich auf dem Planeten Erde bleibe:

Einen Lotus Elise.
Das Auto sieht so schick aus, ist allerdings nicht allzu schnell und teuer.
 
Ich kann mich nicht so direkt entscheiden, ich hab drei "All-Time-Favorites":

1.) Mercedes Benz SL 300 (silber)
2.) Porsche 930 Turbo ("Jägermeister-Orange")
3.) Ford Shelby Mustang GT500 (schwarz mit silbernen Rennstreifen:D)

Bei längeren Fahrten, würde ich dann vielleicht ein Mercedes Benz S55 AMG nehmen.;)
 
ich hab für den oldy gestimmt, ne Corvette Stingray von ´71 , ohja das is nen geiles teil, oder der Hot Rod, beides geile Oldtimer *grunz* *grunz* *grunz*
 
Suche gute XWA,Xvt,TIE Piloten!!!!

hi,
ich suche leute die gut und gerne xwa ,xvt oder tie fighter zocken.
ich bin in einem coolen clan wo wir immer zusammen zocken können(bischen englisch solltet ihr können und vielleicht star wars fans sein.


mfg ketan

mail an mich geforce@web.de
 
oh sorry,

aber wenn ich schon hier bin meine traumautos sind:

1.Porsche 911 Turbo/cs4 Cabrio (kommt dieses jahr)
2.911 Cabrio c4
3. BMW X5 4,4

alle natürlich in schwarz

aber es wird wohl im sommer ein audt tt cabrio werden;) :D
 
Zurück
Oben