Trickfilm gesucht!!!

CARKOON

Alles gut ;)
Wer erinnert sich nicht gerne an seine Kindheit, und an die ganzen dinge die man so unbeschwert genießen durfte... :rolleyes:

Hab heute im Radio einen Moderator folgendes Kommentar sagen Hören: "Hobbedy" :rolleyes: :)
Mag zwar lächerlich klingen aber es gab einen Zeichtrickfilm den ich in meiner Kindheit oft gesehen habe nur weis ich nicht mehr wie der hieß. Das einzigste was ich noch darüber weis ist das die Charactere im Film allesamt insekten waren, Maikäfer, Spinnen, Heuschrecken etc...
Und die Hauptfigur war eine Heuschrecke die Hobbedy/Hopedy/Hopetie hies...

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte herauzufinden wie der hieß, und/oder sogar eine Quella dazu hat wäre ich sehr dankbar....
 
Ich weis echt ned mehr wie der Film hieß, es handelte glaub ich darum, das eine Schnellstraße oder doch ein Hochhaus gebaut werden sollte, wo ein Park stand in dem die Insekten lebten, und die Heuschrecke versuchte das zu verhindern, naja klingt selbst für mich komisch...
 
Zurück
Oben