Trivial Pursuit DVD

Nachmittag

Botschaftsadjutant
Im Mf.com postet ein User die auf der DVD enthaltenden Filmausschnitte. Bereits erschienen ist ein Teil der Szene, in der Obi Wan aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, während sie im Aufzugschacht hängen; man sieht wie Yoda die rote Garde wegschleudert; Anakin und Padme diskutieren die Entwicklung der Republik und Obi, Ani und Palpatine in einem Schutzschild gefangen plus einen "schockierenden" Auftritt R2D2s. :braue
Da man wahrscheinlich sowas hier nicht posten darf verlinke ich ins Mf.com Forum, wo ich gerade neue, frische yousendit Links gepostet habe:
go!
 
So ich hab jetzt 17 VideoClips. Leider fehlt mir einer. Aber egal. Erstmal ;) :D
Die Videoclips sind wirklich geil. Nur irgendwie hab ich das Gefühl das Diagloge nicht Final sind. Warum auch immer. Es hört sich noch irgendwie ein bisschen gefühlslos an. Vor allem wenn sich Obi-Wan oderAni oder Palitine auf der Invisible Hand unterhalten. Und Dooku sieht in einen Close Up sehr mekrwürdig aus. Die Duel Szene sieht aber fett aus. Und mehr ist unterwegs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es sind jetzt alle online. Kommen keine mehr. Und ich hab auch meine Favo gefunden unzwar Das "Dream" Video. Ich weiss nicht , aber ich find den am besten. Der Roboarm sieht geil aus.
 
Ich find Palpatines "Hitler"-Ansprache vorm Senat goil, und wie R2 gegen die Wand geschleudert wird und dafuer auch noch einen Tritt kriegt... :D

Mir fehlen noch zwei Videos "Hellyeah" & Pissed Ani...vielleicht toppen die beiden das noch... *g
 
Chancellor
Hell Yeah
Fate
ObiAniElevator
Trapped
Escape
Crash
Dream
Trust
Pissedani
Anihall
anipadme
master vos
mace and obi
arrest
empire
knowledge
vader and palps
qui gon
Yoda

Hoffe das sind alle.
 
Weiß jemand wo ich diesen Videoclíps runterladen kann, bin jetzt schon seit fast einer Stunde auf der Suche. Besonders suche ich die zwei mit Anakin und Padme.
Besten dank.
 
Yoda1138 schrieb:
Ich habe bis jetzt leider nur 7 clips, die anderen Links sind alle tot :mad:
Gibt es keinen Masterlink zu einem Ordner mit allen Clips?
Bin heute leider erst sehr spät dazu gekommen, die ROTS-News zu checken (nämlich jetzt :D). Dadurch hab ich auch erst 4 Clips. Also der Appell an alle verehrten PSW'ler, die alle 20 Clips ihr eigen nennen:

BITTE HOCHLADEN!
:D

Danke im Vorraus!

Die Download-Links müssen ja nicht unbedingt öffentlich gepostet werden... ;)
 
Lowbacca schrieb:
Bin heute leider erst sehr spät dazu gekommen, die ROTS-News zu checken (nämlich jetzt :D). Dadurch hab ich auch erst 4 Clips. Also der Appell an alle verehrten PSW'ler, die alle 20 Clips ihr eigen nennen:

BITTE HOCHLADEN!
:D

Danke im Vorraus!

Die Download-Links müssen ja nicht unbedingt öffentlich gepostet werden... ;)

Bin dabei, das geht jetzt aber schon drei Stunden und kein Ende ist in Sicht. Sind aber glaub ich 21 Clips.

Sobald ich fertig bin, meld ich mich wieder. Hoffentlich reist die Verbindung jetzt nicht ab, mein Rechner spinnt nämlich manchmal.
 
Hab zwar immer noch nicht alle "Clips", aber schon Probleme mit einigen. :konfus: Bei den angeblichen Video-Clips "empire" (.avi), "knowledge" (.mov)und "vaderandpalps" (.avi) hab ich nur (schlechten) Ton und kein Bild. Kann mir da jemand helfen oder hat das seine Richtigkeit so?
 
Ashton Korr schrieb:
ich hab erst neun ... ich find den clip elevator witzig, als obiwan aufwacht und *shock* ... lol

:D Dito!
Fand ich auch sehr geil!

Und dann:
Obi-Wan: "What's that?"
Anakin: "Ooops!"

:D

Mir fehlen auch noch welche, aber die wird mir wohl morgen ein netter PSW User schicken (Ich will keinen Namen nenne, aber derjenige weiß wen ich meine :braue )
 
also los gehts, wer zu erst kommt, mahlt zuerst. (PN).
Habt bitte verständnis, dass ich nicht immer zuhause bin und ab und zu auch schlafe(habt notfalls etwas Geduld), ich versuche aber jedem/jeder zu antworten.
Gute Nacht, erstmal. Gähn... :o
 
Darth Paran schrieb:
Hallo an alle Nachteulen da draußen!

Ich hab alle Clips, darf man die Hochladen und den Link hier posten?

Nein, darfst du nicht, aber du kannst dich ja per PN kontaktieren lassen und den Link unterm Ladentisch ganz unauffällig unterschieben. ;)
 
Zurück
Oben