True (Kurzfilm)

Thranduil

Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag
hey leute,

Ich wollt nur mal nachfragen, ob jemand von euch schon "True", einen circa. 12 minütigen Kurzfilm (u.a. mit Natalie Portman in der Hauptrolle) gesehen hat? Ich persönlich suche schon länger danach, habe aber nicht die geringste Idee, wo ich einen Kurzfilm sehen könnte. Google, Amazon, EDonkey (nicht, dass ich Filme runterladen würd - das wiederspricht erstens gegen meine Prinzipien und zweitens habe ich nicht so viel Downloadvolumen, aber ich wollte nur mal dort nachsehen) und auch diverse andere Seiten, die ich besucht habe, finden nichts.

Der Film hat sehr gute Kritiken bekommen (z.B. "Maybe the most beautiful movie I've ever seen.") und wer genauere Infos haben will, kann sich mal den imdb-Eintrag ansehen: True auf imdb.com

Vielleicht hat den Film ja schon wer von euch gesehen bzw. wüsste, wo ich ihn bekommen könnte.

mfg
Thran
 
Der lief doch als Vorfilm zu Was nutzt die Liebe in Gedanken. Wenn hier im Forum keiner weiter weiß frag am besten direkt bei X-Filme nach. Die müssten dir sicher weiterhelfen können.
 
Zurück
Oben