Twi`Lek und Zabrak-Rassen

Tae-Vin Niaq

tougher than the rest...
Mich würde interessieren wieviele Twi´Lek-Rassen es giebt. Ich kenne nur Lethan-Twi`Leks und Rutian-Twi`Leks. Mich würde interessieren wie die anderen heißen, bzw aussehen. Gleiches gilt bei den Zabraks für mich. Wäre nett, mich Unwissenden aufzuklären. Wenn möglich bitte mit Abbildungen.
 
Also ich kenne nur die grünen, blauen und roten Twi'leks ... wie die genau heißen weiß ich jetzt aber net auswendig.

Und ich wusste garnet, dass es bei den Zabrak auch so unterschiedliche "Farbvarianten" gibt...
 
Anscheinend gibt es 9 Zabrak Rassen (jede von ihnen bewohnte Welt brachte eine neue Subspezies hervor): die Ur-Rasse und jeweils eine auf einer der 8 Kolonien.

Bei den Twi'lek gibt es weitaus mehr, wobei bis jetzt ledglich Rutian und Lethan mit ihren Namen bekannt sind :/ Es dürfte aber schon um die 20 Variationen dieser Spezies geben.
 
Zurück
Oben