"Two Dozen Make A Crowd"

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Tha, so lautet die Überschrift des neuen Set Diarys, welches vorhin bei sw.com online ging. Ich hab zwar keinen HS-Zugang, aber die wichtigen Infos kriegen wir ja eh in ein paar Stunden durch die Jungs von SWU. :)

Was mich trotzdem bewogen hat, diesen thead aufzumachen, ist das Foto auf der SW.com-Startseite.

Geht hin, und schaut euch ein paar Typen in rot an. ;)
 
Leider ist bei meinem Post oben die "Datei anhängen"-Funktion verschwunden, also probier ich's nochmal. Entschuldigt bitte den Doppelpost. :rolleyes:
 

Anhänge

  • royalguardsep3.jpg
    royalguardsep3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 184
:D :D :D

Wie sagt Mr. Burs doch: "Ausgezeichnet!" Vieleicht werden die Herren in Rot dieses Mal in Aktion treten...und kämpfen. Auf jeden is es ne coole Neuigkeit, bin gespannt, ob sie überhaupt ne Rolle spielen werden, oder nur wieder dastehen...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich würde mich freuen, Palpatines Ehrengarde endlich mal in Aktion zu sehen. Aber das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Wahrscheinlich werden sie doch nur wieder in der Ecke rumstehen.
Ein klein wenig Hoffnung bleibt mir aber, denn ich könnte mir gut vorstellen das es der ein oder andere Attentäter in ep. III auf Palpatine abgesehen haben könnte.
 
Wahrscheinlich werden sie nicht in Action vorkommen, da es sicher schwierig ist, in einem Film die Ehrengarde kämpfen zu lassen und dass sie dann noch Majestätisch aussieht.
 
Ich glaub das deutet auf eine Parallele zu EP6 hin, wo auch zuerst die Gardisten aus dem Schiff rauskommen.

Beim Artikel gibt es ja auch ein Foto wo man Sam und Yoda sieht. Aber da ist noch eine Person. Soll das wirklich Ewan sein? Der Typ auf dem Foto hat ja doch keinen Bart...hmm..
 
Original geschrieben von IO
Ich glaub das deutet auf eine Parallele zu EP6 hin, wo auch zuerst die Gardisten aus dem Schiff rauskommen.

Beim Artikel gibt es ja auch ein Foto wo man Sam und Yoda sieht. Aber da ist noch eine Person. Soll das wirklich Ewan sein? Der Typ auf dem Foto hat ja doch keinen Bart...hmm..

Das ist nicht Ewan. Aber der andere ist auch nicht Sam :) Unter dem Bild steht ja auch "Jedi Stand-Ins" :)
 
*schlägtsichaufdiestirn*

Habs echt übersehen. Hab mir nur das Bild angeschaut. Yoda gesehen. Dann einen schwarzen Mann mit Glaze... und dann dachte ich es handelt sich um eine Szene die im Set Diary beschrieben wurde.
 
Hm... ich frag mich was der Titel mit den Roten zu tun haben könnte... bevor ich das Bild gesehn hab dacht ich sofort an ne Rauzmschlacht - zwei Dutzend, zwei Staffeln... Aber so seh ich da irgendwie keinen Zusammenhang... aber das man die Wachen sehen wird halt ich nicht für unwahrscheinlich. Sie standen ja schon in EP2 in Palpis Büro, und wenn er irgendwo einen Staatsbesuch macht - spätestens bei seiner Ausrufung als Imperator - werden die wohl auch mit von der Partie sein.
 
ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass die Senatswachen aussehen wie die Concept Entwürfe der Royal Guards?
 
Ähm... die Senatswache wird später zu den "Royal Guards". So habe ich mir das zumindest gedacht. Selbst in TPM konnte man eine gewisse ähnlichkeit erkennen. Und das die nun aussehen wie die Royal Guards aus EP6 lässt alles darauf schließen, dass der Imperator/Palpi seine "Neue Ordnung" durchsetzt.

Gruß,
Jerome
 
ich glaub nciht, dass es schon die Royal Guard ist.... im moment dürfe es die Leibgarde des Obersten Kanzlers sein.

Aber ich finds gut, dass die Jungens da wieder auftauchen. was ich acuh toll fände, ware, wenn bei der Theater Szene eine Gruppe Royal Guards (ups... sind sie ja noch nciht o_O) vorweggehen würde... würde sich bestimmt gut machen, wenn die So die Menge trennen, damit der Kanzler ungehindert ins Theater kann.

Aber eine Frage, die mich in letzter Zeit beschäftigt hat: Wieso heißen die Waffen von den Guards eigentlich Force-Pike?! Ich meine, die haben doch mit 'der Macht' nichts zu tun, oder vielleicht doch?! vielleciht hat sich da ja mal jemand gedanken drüber gemacht von euch. Mir ist mal die Idee gekommen, dass die Royal Guard vielleciht 'gefallene' Jedi sein könnten, die nun unter der Gewallt von Palpi stehen, aber das hab ich gleich wieder verdrängt, weils wohl so garantiert nicht sein wird. Wahrscheinlich hat das Force in Force-pike gar ncihts mit der Macht zu tun, aber egal.....

Auf jeden fall freue ich mich schon auf den Auftritt der Royals ;)
 
Man das wärs doch ein Anschlag auf Palpatine und die Ehrengardisten retten ihr und töten den Kopfgeldjäger! und das voll actionreich. Man ich komm ins schwärmen.

Und wenn ich dann schon einen riesigen Respeckt vor denen habe dann kommt mir die szene auf den 2.Todesstern viel besser vor wo Palpatine sagt:"Wachen, lasst uns allein".
 
Es gab doch mal Bilder, wo so Jungs geprobt haben, mit so langen Stöckern. Erst dachten manche ja, dass wären Wookies, die später in einer riesigen Schlacht kämpfen. Doch vielleicht sind es ja die Ehrengardisten, die für ihren Kampf geprobt ham.:eek:
 
Original geschrieben von ToNIC
Es gab doch mal Bilder, wo so Jungs geprobt haben, mit so langen Stöckern. Erst dachten manche ja, dass wären Wookies, die später in einer riesigen Schlacht kämpfen. Doch vielleicht sind es ja die Ehrengardisten, die für ihren Kampf geprobt ham.:eek:

Nick Gillard bestätigte in seinem HS-Chat, dass diese Personen weder Wookies noch Ehrengardisten spielen werden.
 
Übrigens, die Szene scheint sich folgendermassen abzuspielen:

Palpatine, Mas Amedda und vier Ehrengardisten (auf dem Bild zu sehen) entsteigen einem grossen Shuttle auf einer Landeplatform auf Coruscant, wo sie von einer grossen Ansammlung prominenter Individuen (Obi-Wan, Anakin, Mace, die meisten wichtigen Senatoren, die beiden Droiden) begrüsst werden.
Die unmittelbar darauf folgende Szene spielt sich in der Haupthalle des Senatsbrügebäudes ab, wohin sich die Senatorenschar verschoben hat und wo Senatorin Amidala dazustösst.

Die Frage lautet also: Von wo kommt Kanzler Palpatine zurück?
 
Von Verhandlungen mit den Seperatisten?
Den schließlich glaube ich nicht, dass die Seperatisten einfach nach dem Krieg verschwinden werden.
 
Hehe und Anakin kniet sich hin und dan sagt Plapatine: ERHEBT EUCH MEIN FREUND
hehe

Nein nein wird bestimmt ne schhöne Szene.Wer weiß woher der kommt es könnte so gut wie alles sein.hmm das mit den Verhandlungen mit den Seperatisten klingt plausibel. Jedenfalls scheint er zu einem wichtigen Treffen zu kommen. Ich glaube die Szene wird ziemlich Interissant sein.Denn es sind nicht nur Politiker anwesend es stellt sich nun die Frage wieso Obi Wan und Anakin anwesend sind??Vieleicht um die Sicherheit von Amidala zu gewehrleisten.
Und wenn nicht wieso treffen sich dann die wichtigsten Politiker mit zwei Jedi??? Hmm
 
Zurück
Oben