Tyvocca

Original geschrieben von Exar Kun II
Wie findet ihr Meister Tyvocca? (Meister von Plo Kon):confused:
:clone :ani
Tivokka ist (war) in The Stark Hyperspacewar ein imho sehr eindrucksvoller Jedi Meister!! Hätte ihn gerne in Episode 1 gesehen, aber er ist ja (wohl wie die meisten Wookies) den Heldentod gestorben!!

Da fällt mir grad noch was ein:
Ein kleiner aber böser Schnitzer im EU! In der Young Jedi Knights Serie wurde gesagt das "Lowbacca" der erste Wookie sei, der Machtfähigkeit besitzt, aber wir sehen an Tyvokka das, dass nicht stimmen kann!
Wem kann man jetzt wohl mehr glauben?! Dem Kinderbuchautor Kevin J. Anderson oder dem genialen Comicautor John Ostrander!?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Wie sieht er denn aus?:confused:

Coverart:
tyvokka1b.jpg



Ein Pic aus dem Comic:
tyvokkaandplo.jpg





Greetz, Vodo
 
jetzt erinner ich mich glaub ich auch. Sicherlich werden Wookies nicht oft Jedi weil sie oft zu Wutausbrüchen geleitet werden.
Und warum soll Kevin J. Anderson (mein Lieblings-sw-Autor) ein Kinderbuch-autor sein?
 
Danke,Vodo. Kann mir trotzdem noch wer erklären,wo und was für eine Rolle er spielte,und was mit ihm geschah? Wo starb er? In einem Konflikt oder so?:confused:
Gebt mir am besten gleich ne Biographie von ihm...........
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Danke,Vodo. Kann mir trotzdem noch wer erklären,wo und was für eine Rolle er spielte,und was mit ihm geschah? Wo starb er? In einem Konflikt oder so?:confused:
Gebt mir am besten gleich ne Biographie von ihm...........
Soweit ich weiss, kommt Tyvokka nur in dem Comic "Der Stark-Hyperspace Krieg" vor. Eine ausführliche Inhaltsangabe des Comics findest du hier.


Eine kurze Biographie (englisch) gibt es hier.



Greetz, Vodo
 
Zurück
Oben