Überlebende Jedi der Order 66

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quin-hai Shek

Dienstbote
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe, den Threat gibts noch nicht, habe aber nichts gefunden.
Mich interessiert, welche Jedi nun alle überlebt haben. Ich entwerfe nämlich Lego Figs und will einen Film drehen, der während/nach ROTS spielt.

Die Jedi, von denen ich weiß, dass sie überlebt haben:

Obi-Wan Kenobi ;obi
Yoda :yoda
Quinlan Vos
Master Tholme (sein Meister)
(mehr oder weniger Jedi: Vos' Sohn) Korto Vos
(auch noch keine Jedi, aber trotzdem) Luke und Leia

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ihr wisst bestimmt noch ein paar.
Danke im Vorraus
 
Kann man ja so noch nicht sagen,da ja noch viel Order66 Literatur geschrieben wird und viele bestimmt noch sterben.


Aber ich schätze mal das es so an die 30 Namen gibt,die bist jetzt noch nicht gestorben sind.


Shaak Ti
K’Kruhk
A'Sharad Hett

Sind jetzt die sehr offensichtlichen.In den Klonkrieg-Comics bekommt ja 100te Namen an den Kopf geknallt und genau in der Geschwindigkeit wie sie erschaffen werden ,gehen sie auch wieder drauf.
Da sind bestmmt ein paar Namen durchgeruscht,die Ostrander einfach vergessen hat sterben zu lassen :D

Edit :ups thread gibt es schon.Danke :)

Güße Sera
 
Wie gesagt ist es schwer, das Ende des Purges festzumachen. Order 66 besteht als leicht umgewandelter Befehl der Jedi-Tötung über die Jahrzehnte weiter und wenn man es genau nimmt, ist sogar noch Obi-Wan eines ihrer Opfer.

Erst mit dem finalen Tod Palpatines auf Onderon kann man von einem Ende der Jedi-Säuberung reden und nur die Jedi, die wirklich bis dahin überlebt haben, sehe ich als wirkliche Überlebende ^^

Wenn man Order 66 aber als eher eingegrenzten Abschnitt am Ende der Klonkriege sehen will, ist die Liste ja bereits mehrmals im schon genannten Thread gegeben worden und auch hier kann man eine fast ständig aktuelle Liste einsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben