überrasschung in ep3/ einswerden mit der macht

jango the fett

loyale Senatswache
also, ich hab hier schon ein paar mal von ner überraschung in ep3 gelesen. diese überraschung sollte angeblich die sein das wir die auflösung von palpi bzw. sidi sehen. das glaub ich nicht da sowieso schon klar ist das palpi=sidi ist. so nun meine idde: hier gabs ja schon n' paar threads über einswerden mit der macht. also ich glaube das eigentlich jeder jedi einswerden kann. sofern er ein staker jedi (körperlich als auch geistlich)ist/war und ein ziel hat. nun viele sagen qui gon sei nicht mit der macht einsgeworden. falsch denn wir haben qui gon in ep2 EINDEUTIG gehört (bestätigt buch und audiokommentar von dvd). ich glaub das qui gon vielleicht der erste jeid war der das einswerden sozusagen "erfunden" hat oder so. wir haben obi wan in ep4 ja auch mit luke REDEN hören. erst in ep5 is obi wan als geist aufgetaucht. und deswegen glaub ich das wir qui gpn als geist in ep3 wieder sehen werden. das wird dann die ÜBERRASCHUNG in ep 3 sein. wahrscheinlich taucht er auf um anakin davon abhalten will zur dunklen seite überzukeheren. es könnte ja n' langes gespräch zwischen den beiden geben. vielleicht sogar auch mit obi wan und yoda. was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte ich mir gut vorstellen..

seh dei Szene schon vor mir..Anakin kniet vor Angst am Boden und ruft.."Weiche von mir, du böser Geist! Ich bestimme selber, was ich tue!" :D
 
nya..super..was ist denn so großartig besonders daran, Qui-Gons Geist zu sehen?

Das habe ich schon in EP II erwartet..für mich wäre das keine große Überraschung!

Unter einer Überraschung versteh ich sowas wie Vaders Offenbarung in TESB
 
Original geschrieben von Darth Sol
nya..super..was ist denn so großartig besonders daran, Qui-Gons Geist zu sehen?

Das habe ich schon in EP II erwartet..für mich wäre das keine große Überraschung!

Unter einer Überraschung versteh ich sowas wie Vaders Offenbarung in TESB


weil wir weder in ep1 noch in ep2 einen jedi geist gesehen haben. das mit vader kann man sich ja vorstellen. das mit qui gon nicht selbst wenn du ihn in ep2 schon erwartet hast. wahrscheinlich hat gl sich was besonderes mit qui gon ausgedacht hat. sonst hätten wir ihn in ep2 schon gesehen
 
also als ne überraschung würde ich das nciht sehen....
Ich hab das zwar in Ep2 nicht erwartet, aber mir immer vorgestellt, dass es in Ep3 kommt o_O

ne überaschung für mich wär wenn Sidius NICHT Palpatine ist (was ich allerding für seeeeeehr unwahrscheinlich halte) aber das wär ne Überaschung....
Irgendwas womit keiner rechnet... Qui-Gons Geist zu sehen, wäre keine überaschung, weil eh schon jeder drauf wartet!
 
vielleicht doch die Sache mit dem Verräter? *achselzuck*

Oder das nicht Anakin Lukes und Leias Vater ist, sondern Obi-Wan :D
 
ich weiß.. ^^

aber hört mal..unter Überraschung versteh ich, dass etwas kommt, wo der Zuschauer "Aha!" oder "Achso!" ruft..

und das wäre bei Qui-Gons Geist nicht gegeben..

ich zweifle nicht daran, dass er nochmal vorkommen wird, und ich wünsch es mir sogar sehr(deine Idee ist nämlich echt gut, Jango)
aber ich glaube, da wird noch was anderes, mehr überraschendes kommen..
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich weiß.. ^^

aber hört mal..unter Überraschung versteh ich, dass etwas kommt, wo der Zuschauer "Aha!" oder "Achso!" ruft..

und das wäre bei Qui-Gons Geist nicht gegeben..

ich zweifle nicht daran, dass er nochmal vorkommen wird, und ich wünsch es mir sogar sehr(deine Idee ist nämlich echt gut, Jango)
aber ich glaube, da wird noch was anderes, mehr überraschendes kommen..


und an was denkst du da so?
 
hmm ich hab grad gedacht das qui gon gegen ani/vader kämpfen wird , wobei dies eine illusion von ani ist (siehe dino comic sw infinities ep5 tesb) jedoch qui gon als geist oder stimme da ist. das wäre doch mal ne überraschung. naja wir werden sehen was sich gl ausdenken wird. ich freu mich schon auf diese überraschung:D
 
Zurück
Oben