Um wie viel älter Freund/in ?

Uruk-hai

Dienstbote
Moinsen oder besser Nabend,
Mich tut mal interessieren um wie viele Jahre älter bzw. jünger euer Freund/in ist.
Ich hab da nämlich mal festgestellt (in meinem Bekanntenkreis), das es so einen gewisse Regelmäsigkeit gibt.
- Er ist demnach (meißt) oft 3-4 Jahre älter als Sie und andersrum Sie ist oft 3-4 Jahre jünger als Er. Das variiert um ein paar Monate, aber im Endeffekt sind es doch immer zwischen 3 und 4 Jahre. Also bis her kommte die Regel standhalten ...
 
Original geschrieben von Falynn
Er ist vier Jahre älter als ich. Und das ist sehr gut so.
phuu ... wenigstens eine, die auf das Muster passt :D

@amidalas_decoy
Das soll ja auch nicht nach diesem "Rahmen" funktionieren, es ist blos so das mir diese gewisse Regelmäsigeit mal aufgefallen ist. :)
 
ein paar monate älter als er. Vielleicht n halbes Jahr...

/edit da fällt mir ein, in unserer Familie ist der unterschied nie groß, alle warn zusammen in einer klasse... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar zur Zeit Single, wollt aber dennoch was zu der Diskussion beitragen. Also kann der Theorie, dass er meist 3 bis 4 Jahre älter ist als sie, nicht zustimmen. Ich, z. B., war 5 Jahre älter als meine letzte Freundin und auch in meinem Bekanntenkreis variiert der Altersunterschied. Mal ist sie älter, mal halt er. Bunt gemixt, so ist das Leben halt.
 
Eigentlich gleich alt.

Sie: 09.02.88
Ich: 16.09.87

naja. 5 Monate...


Respekt: Den Geburtstag von meiner Freundin hab ich nicht vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mein Freund ist drei Jahre älter als ich.
Denn bei Jungs in meinem Alter (16) ist das manchmal die Frage, ob sie in der Lage sind eine schöne, ernste und "vernünftige" Beziehung zu führen. Das will ich natürlich nicht verallgemeinern.

Ansonsten bin ich der Meinung "Wo die Liebe eben hinfällt"!

lg,
-aydin-
 
Na ja ich habe keine Freundin....

Aber nachdem ich mal eine zu junge Freundin hatte habe ich mir da einen Rahemn gesetzt, den zum einen will ich nie wieder ein so junge Freundin haben zum 2. sind das meistens so viel Genarationen dazwischen uach das viel mir auf.

Damals war ich 20 und sie behauptete sie wäre 16, naja das war sie leider nicht, zum Glück ist nicht mehr geworden. Das war wieder so eine Beziehung von der ich verdammt viel gelernt habe.

Seitdem stelle ich mir persönlich die Regel Ich bin bald 23 also jüngstens 18-19 älterstens (obwohl mir ab 19 lieber ist), und ältestens 26. Also so 3-4 Jahre unterschied, mehr wäre mir aus meiner Sicht einfach zuviel, weil ich glaube die Generationen unterschied ich weis nciht ob das funktionieren würde.

Aber es kann jeder machen wie er oder Sie für richtig hält. Es ist nur meine persönliche Meinung undi ch selber will nur eine Frau die 3-4 Jahre unterschied hat.
 
Original geschrieben von Uruk-hai

phuu ... wenigstens eine, die auf das Muster passt :D
@amidalas_decoy
Das soll ja auch nicht nach diesem "Rahmen" funktionieren, es ist blos so das mir diese gewisse Regelmäsigeit mal aufgefallen ist. :)
Mir ist ne andere Regelmäßigkeit aufgefallen: Er ist ein oder zwei Jahre älter. Was aber meistens auf Beziehungen zutrifft, die in der Schule oder in der Clique angefangen haben. Bei Leuten, die sich im Internet kennengelernt haben, ist der Altersunterschied of größer.
Hab ich recht? ;)
 
Zurück
Oben