Umfrage: Magna Wachen oder Imperiale Wachen

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Ihr kennt doch bestimmt die Leibwächter von General Grievous und die Wachen des Imperators oder?

Ich würde gerne von euch wissen welche Wache ihr am besten findet. Mein Kandidat ist die Imperiale Wache weil sie so Cool aussehen. Ich würde gerne wissen wie sie unter ihren Helm aussehen?:verwirrt:
 
Hi!

Rein vom aussehen die Imperiale Wache(du meinst doch die Roten Heinis die Palps immer nachrennen^^)

Ich habe sie aber noch nie in Aktion gesehen, denke aber mal sie sind stark. Die von Grievous find ich sehen bischen aus wie C3PO in TPM und hauen nur in der Gegend rum. Also ich denke die Imp. Wache is besser(meine Meinung)

Enterprise
 
Ich habe zwar noch nie gesehen wie die Imp. Wachen kämpfen aber sie müssten eigentlich besser sein als die Magna-Wachen :verwirrt:
Schließlich sind Magna-Wachen nur Droiden und die sind den Menschen meist unterlegen...:rolleyes::eek::o

Boss Ende :braue
 
Zurück
Oben