[Umfrage] Sienna Miller

A

Annie

Gast
Hallo,

was haltet ihr von der Schauspielerin Sienna Miller? Findet ihr sie mehr als unterirdisch, vielleicht aber auch wunderbar?

Sienna Miller – Wikipedia

Diese Umfrage habe ich erstellt nachdem ich mir drei "ihrer" Filme einverleibt habe. Ich habe selten schlechte Leistungen wie die ihren in den Filmen "Factory Girl" "Alfie" und auch "Casanova" gesehen. Ich weis nicht wie es euch geht aber ich frage mich ernsthaft warum die junge Dame Filmrollen bekommt wenn nicht wegen ihres wirklich ansehnlichen Körpers? Zudem kommt sie irgendwie mehr dafür in die Presse das sie mit ihren Film Partnern anbandelt oder auch hin und wieder Ehefrauen und Kindern die Ehemänner/Väter weg nimmt.

Ich weis nicht, vielleicht tue ich ihr unrecht? Kann mir jemand einen Film nennen in dem sie wirklich mehr als gut spielt?

lg Annie

EDIT
Ein ganz passender Artikel wie ich finde.
Immer allen gefallen | Frankfurter Rundschau - Top-News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss Factory Girl echt schlecht sein. Denn Miller soll bei dem Film das Glanzstück sein (die perfekte Besetzung für Edie Sedgwick). Hab ich zumindest gelesen.
Ansonsten ist mir Sienna Miller eigentlich nie aufgefallen und würde sie nicht so unverblümt rumturteln wäre sie mir bis heute kein begriff. Immerhin sieht sie blendend aus. :)
 
Ich muss ehrlich gestehen ich kenne keinen einzigen Film von ihr, sondern nur die Schlagzeilen mit wem sie gerade rummacht usw.... Ob sie ne gute Schauspielerin ist kann ich nicht beantworten, ich weiß nur das ich sie sehr unsympatisch finde.
 
Über Sienna Miller weiß ich nur, dass sie ne Zeit lang mit Jude Law zusammen war. Über ihre schauspielerischen Leistungen weiß ich so gut wie nichts, kann also nicht sagen, ob ich sie gut oder schlecht finde.
 
"Layer Cake" ist der einzige Film, den ich mit ihr gesehen habe. Ansonsten kenne ich nur ihren Namen und ich habe sie bis jetzt nicht weiter wahrgenommen.
 
Ich habe nur Casanova gesehen und der war trotz Heath Ledger absolut grottig.
Schauspieltalent habe ich bei Miss Miller vergeblich gesucht :zuck:
 
Ich kenne die Dame eigendlich nur aus Berichten darüber, von wem sie sich gerade vögeln läßt.
Was hier an Filmen aufgezählt wird, gehört zu der Arz Filme, welche ich niemals sehen werde.
Daher kann ich ihre Talent als Schauspielerin nicht beurteilen.
Leider sind gelegendlich sogar in seriösen zeitungen Berichte über sie abgedruckt.
Aus diesen berichten und einigen Post hier ist wohl zu schliessen, daß sie wohl beim vögeln eine bessere Figur macht als beim Schauspielern.
 
Ich kenne Sienna Miller jetzt auch nur aus Alfie und Layer Cake und mir ist sie jetzt in beiden Filmen weder positiv noch negativ aufgefallen.

@Annie Steele
Wie fandest du den Factory Girl allgemein als Film?
 
Ich kenne Sienna Miller jetzt auch nur aus Alfie und Layer Cake und mir ist sie jetzt in beiden Filmen weder positiv noch negativ aufgefallen.

@Annie Steele
Wie fandest du den Factory Girl allgemein als Film?

ich finde Sienna Miller aber auch Hayden Christensen haben den Film ordentlich gegen die Wand gefahren. Man erinnert sich allein nur mal an die peinlich PR von damals :rolleyes:

Aus diesen berichten und einigen Post hier ist wohl zu schliessen, daß sie wohl beim vögeln eine bessere Figur macht als beim Schauspielern.

Es scheint so. Was sie bei der vögelei aber einfach noch ein stück unsymphatischer und unverschämter macht ist das sie sich stets Männer an Land zieht die vergeben sind. Hab mich über den Tag mal informiert ;):

Zu dem Zeitpunkt vergeben. Mein Pin Up Boy Orlando Bloom

smiller3.jpg


Zu dem Zeitpunkt vergeben. Unser aller Hayden ;)

sienna-miller-hayden-christensen-kiss.jpg


Verheiratet und Vater von drei Kindern. Jude Law

judelaw_wideweb__430x348,1.jpg


Verheiratet und Vater von vier Kindern. Balthazar Getty (den ich gar nicht kenne)

Sienna-Miller-Balthazar-Get.jpg


Diese Männersammlung unterstreicht eigentlich Jedihammers Theorie. Es erscheinen mehr Artikel über ihre Liebschaften als über ihr "Talent" für die Schauspielerei...

EDIT: lol ein US Reporter hat mal ihre Liebschaften zu einer interesannten Graphik zusammen gestellt :D
2m6v43n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne sie nur aus dem Film "Stardust" und da hat sie eigentlich ganz gut gespielt (es war eine recht kleine Rolle). Ihre privaten Bettgeschichten sind meiner Meinung nach ihre Privatsache.
 
Jipp, in Stardust war sie prima, kann mich nicht beschweren... aber warum man jetzt jemanden wegen seinen kleinen Sex-Eskapaden so zerreissen oder überhaupt bewerten muß, verstehe ich nicht.
 
Ich kenne sie nur aus Layer Cake und da war ihre Rolle auch nicht besonders groß. Verstehe ehrlich gesagt nicht den Medien Hype um ihr. Bis auf ihre Freundesliste....
 
Zurück
Oben