Umfrage

Warum machen wir ständig dies Umfragen?

  • Weil uns tierisch langweilig ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil uns nichts besseres einfällt

    Stimmen: 2 11,8%
  • Weil es besonders ingelligent ist

    Stimmen: 1 5,9%
  • Weil ich grad nix besseres zu tun hab

    Stimmen: 1 5,9%
  • Wieder so ne Umfrage

    Stimmen: 1 5,9%
  • sonstiges

    Stimmen: 1 5,9%
  • eh Mann, was geht ab hier, ich bins, der cüle Erkan

    Stimmen: 5 29,4%
  • Yoda

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Warum machen wir immer all diese Umfragen? Wieso? Können wir uns nicht alleine eine Meinung bilden ? Oder ist uns einfach nur langweilig? Oder, oder? Umfrage.

Mir fält nix mehr ein..... hey .... ich mach ne Umfrage.


Ok, hört her. Wir machen jetzt eine Umfrage über Umfragen.
 
Ich kann nur sagen: "Yoda". Nein, es ist doch nicht schlimm wenn man Umfragen macht, oder? Man kann seine Meinung sagen und sehen was andere davon halten.
 
Original geschrieben von Toby
Ich würd mal sagen wir machen Umfragen um mehr über die anderen User herauszufinden.;)

aaarrrrgghhh Toby ! *ggg* :D

*lol* warum bin ich ständig deiner Meinung? du postest fast immer vor mir und wenn ch posten will, reicht es immer dich zu zitieren weil ich ständig deiner Meinung bin :D
 
Zurück
Oben