Unglaublich ! Ein unglaublicher Test!

Gore Stone

Lustiger Astronaut
Leute der Test ist abartig, macht ihn erlich durch , für euch selber wie sichs versteht :D aber bei mir hatt er 100 % gestimmt:

Anleitung: Man benötigt einen Zettel und einen Stift. Der Test dauert insgesamt etwa drei Minuten.
Funtionieren tut das Ganze nur, wenn man nicht schummelt und sich schon vorher die Antworten durchliest.
Antworte spontan und ohne zu lange nachzudenken.
Die Resultate sind wirklich ziemlich verblüffend.

1. Zuerst, schreib die Zahlen von 1 bis 11 in einer Reihe untereinander.

2. Neben Zahl 1 und 2 schreib eine beliebige Nummer.

3. Neben 3 und 7 schreibe jeweils einen Namen eines Menschen des anderen Geschlechts.

4. Nicht ans Ende gucken, sonst funktioniert es nicht.

5. Schreibe irgendeinen Namen (Freunde oder Familie) an die 4te, 5te und 6te
Stelle.

6. Schreib vier Songtitel bei 8, 9, 10 und 11 auf.


--------------------------------------------------------------------------------


Und hier die Auflösung:


a: Du musst so vielen Leuten, wie du an Stelle 2 geschrieben hast, von diesem Spiel auf Humor.de erzählen. (Hehe, kleiner Scherz!)

b: Die Person an Stelle 3 ist die, die du liebst!

c: Die Person an siebter Stelle magst Du, kannst aber nie mit ihr zusammen kommen

d: Die Person an Stelle 4 magst du am liebsten.

e: Die Person an 5ter Stelle kennt Dich sehr gut.

f: Die Nummer 6 bringt Glück.

g: Der Song an Stelle 8 steht im Zusammenhang mit der Person an Stelle3.

h: Der Titel an 9 ist der Song für Person Nummer 7.

i: Der Song an Stelle 10 ist derjenige, der am meisten über dein Wesen aussagt.

j: Und 11tens ist der Song, der dein Lebensgefühl ausdrückt.


Na? Stimmt's?
 
1. 16
2. 18
3. Laura
4. James (guter Kumpel)
5. Dominik (Bruder)
6. Edi (Vater)
7. Kerstin
8. Dreamer
9. November Rain
10. Crawling
11. Leave No Man Behind (das lief gerade)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars sowas von hundert pro korrekt *staun*

1. 13
2. 25
3. Daniel
4. Claudia (Schwester)
5. Mera
6. Michelle
7. Micha
8. Land Unter
9. Creep
10. Lady in Black (*löl*)
11. The Boxer (*nochmehrlöl*)

:eek:
 
1. 23
2. 5
3. Kristin
4. Johannes ( mein Bruder)
5. Sascha ( mein bester Freund)
6. Volker ( mein Vater )
7. Laura
8. Cleaning out my Closet ( Eminem)
9. Are you In ( Incubus)
10. Kyrie ( Mr. Mister)
11. The Power of Love ( Frankie goes to Hollywood)
 
WAAAAAAA???????Das stimmt ja sogar!!!!!!!
(verflixt!)
....ihr würdet wohl gerne wissen,wer auf 3 steht,was?*g*
 
1. 11
2. 13
3. Steffi (Freundin)
4. Daniel
5. David
6. Josh
7. Natalie
8. Everything I do
9. One last breath
10. No Frontiers
11. Complicated

b: Die Person an Stelle 3 ist die, die du liebst! (STIMMT, meine Freundin)

c: Die Person an siebter Stelle magst Du, kannst aber nie mit ihr zusammen kommen (Stimmt auch *g*)

d: Die Person an Stelle 4 magst du am liebsten. (Daniel, naja ein Freund *lol*)

e: Die Person an 5ter Stelle kennt Dich sehr gut. (Mein Bruder, yoo)

f: Die Nummer 6 bringt Glück. (Yoo, ist auch mein Nickname und RS-Chara)

g: Der Song an Stelle 8 steht im Zusammenhang mit der Person an Stelle3. (Stimmt das Lied mögen wir beide und passt sehr gut)

h: Der Titel an 9 ist der Song für Person Nummer 7. (naja)

i: Der Song an Stelle 10 ist derjenige, der am meisten über dein Wesen aussagt. (yoo, Grenzen kenne ich nicht *g*)

j: Und 11tens ist der Song, der dein Lebensgefühl ausdrückt. (Yoo, manchmal ist es schon schwer...)
 
Heeeeeftig Alter!!!
Nagut, ich zähl auch auf. Wobei ich bei den Personen des anderen Geschlechts, Peronen meines Geschlechts genommen hab ^^

1. 2
2. 8
3. Daniel (Stimmt :D)
4. Mama (stimmt auch)
5. Oma (Naja ;))
6. Stefan (mein bruder... bringt eher pech *g*)
7. Sven (jepp *gg*)
8. Across the Stars (Love Theme ^^)
9. Main Theme (najaaaa)
10. Imperial March :-)rolleyes: )
11. American Pie (*ggg)

Cooler Test!!! Nochmaaaaaal ^^
 
WOW!
Da passte schon so einiges zusammen!
"When I fall in love" sagt also am meisten über mein Wesen aus...interessant, interessant....das mit den einzelnen Personen stimmte auch....uhu!
 
Mhm, also die Personen kann ich nachvollziehen, aber die Songs...naja, das paßt nicht so gut.

Oder kann mir bitte auch mal jemand erläutern, was Thousand Miles für ein Lebensgefühl ausdrücken soll? Sehnsucht??
 
Zurück
Oben