Unglaublicher Spoiler!!!

S

StarWarsFanatiker

Gast
Ich bin durch eine Suchmaschine mal auf eine Episode III Spoiler Seite gekommen.Dort standen kleine Ausschnitte von einem Interview mit Nick Gilolard:

Episode III wird eine der größten Herausforderungen für mich,da es viele kleinere und größere LS-Kämpfe geben wird,u.a. von Lord Sidious und Mace Windu...


Wahnsinns Spoiler,aber ob der auch stimmt...

Was haltet ihr davon?:confused:
 
Ein Lichtschwertkampf
Windu gegen Sidious
? Hätte nischt dagegen! Vor allem wäre dann geklärt, wie
Mace Windu umkommt
!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Klingt für meinen Geschmack nach einer der üblichen Falschmeldungen. Palpatine hat es schon lange nicht mehr nötig, selbst zu kämpfen.
Ganz abgesehen davon glaube ich keinem Bericht, der ohne Quellenangabe daherkommt. Außerdem ist Nick Gillard nicht als jemand bekannt, der Interviews dieser Art gibt. Sowas könnte vielleicht von Sam Jackson kommen, oder von Rick McCallum, sogar von Georgie selbst. Aber Gillard ist nicht der richtige Typ für sowas. Schon gar nicht mehr als zwei Jahre vor dem Filmstart.
 
Ich glaube nicht, dass das wahr ist. Palpi hat "Spielfiguren", die für ihn kämpfen. Und wenn er doch kämpfen muss, dann sicher nicht mit LS, sondern mit Machtblitzen etc...
 
Ich hoffe wirklich nicht Palpatine kämpfen zu sehen. Seine Macht besteht darin andere zu hintergehen, um den Finger zu wickeln. Er sieht die ganze Welt als riesiges Schachbrett und lässt dort seine Figuren die Arbeit für ihn erledigen.

Natürlich ist Palpatine als Sith unglaublich mächtig. Aber auf ne andere Art und Weise (siehe z.B. "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"). Yodas Laserschwertduell war schon IHMO ein tiefer Schnitt in die Mystik und Weisheit seines Charakters. Aber Palpatine das Lichtschwert ziehen zu lassen wäre meiner Meinung nach schier unerträglich.
 
naja ....

nehmen wir mal an es kommt zu showdown für dookus tot. dooku wird von mace besiegt und nun steht palpi erstmal alleine da. mit machblitzen wir er wohl gegen mace nicht viel ausrichten können. wenn yoda mit leichtigkeit dookus blitze abwehren kann wir maca damit auch nicht so ein grosses problem haben. er gehört ja zu den mächtigsten alles jedi genauso wie yoda.

aber ob palpi wirklich nen ls zieht? vielleicht macht er ihn ja anders fertig!

atom
 
geil wäre es auf jeden Fall- und Yoda sagte man solle den Imperator nicht unterschätzen- man kann das ja nur zweideutig sehen- einmal durch seine Art wie er zu Macht gelangt, aber vielleicht auch auf seinen Umgang mit der Macht- und wir müssen ja in gewisser Weise noch kennenlernen, wie man ihn nicht unterschätzen soll- wie er an die Macht kommt is schon klar, aber reicht das um ein paar tausend Jedi zu vernichten???ich glaub schon das er selber in gewisser Form eingreifen wird, und zur entgültigen Konfontation zwischen dem Oberbösen und den Guten wird es in Episode III bestimmt kommen
 
Ich würde es zwar auch nicht so gut finden, Palpatine kämpfen zu sehen, denn seine Dunkelheit liegt wie schon gesagt, eher auf rein gestiger Ebene, aber möglich ist das auf jeden Fall! Es geht immerhin um die Vernichtung des gesamten Jedi-Ordens. Da wird vielleicht auch mal der Chef mit anpacken müssen :)
 
Ich würd auf solche Zitate weniger geben als auf nen Durchschnitts-Kaffeesatz. Ob Palpi kämpfen darf oder nicht lass ich offen, ich denke z.B. nicht das Yodas Kampf seinem Char geschadet hat. Eventuell könnte man Palpis Kampf ebenso darstellen, andererseits könnte er auch Mace grillen. Wir wissens nicht, und ohne fundierte Zeugenaussagen glaub ich erstmal nichts. :-)
 
Ich denke auch das Sidious auf keinem Fall mit dem LS kämpfen wird. Außerdem denke ich muß es ziemlich schwer sein mit so einer Kutte zu kämpfen! Und in der Gestalt von Palpatine würde der Kampf nur irgendwie albern aussehen. Nein Sidious wird in einem Kampf nur seine Macht einsetzen!
:yoda :windu ;plo ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ein Lichtschwertkampf
Windu gegen Sidious
? Hätte nischt dagegen! Vor allem wäre dann geklärt, wie
Mace Windu umkommt
!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

stimmt hast recht, wäre logisch. Und Palpi mal mit nem Lichtschwert in der Hand zu sehen wäre genau so ein Spektakel wie in AOTC Yoda und Lichtschwert :D
 
Ich wage mal zu sagen, daß Palpatine in Episode3 GAR NICHT kämpfen wird. Braucht er gar nicht, hat er gar nicht nötig : Er hat Anakin, Dooku, die Klontrooper, die verblödeten Handelsgilden und tausend andere Handlanger.
 
Mmh , wenn Palpi
kämpfen
würde , dann wäre es auf jeden Fall ziemlich fett. Ich versuch mir schon die ganze Zeit das
Lichtschwert
von Palpi vorzustellen , aber ich nehme eher an , das er es nicht mehr nötig hat zu
kämpfen

:clone :clone :ani :eek:
 
naja - wenn er 1-2 jedi vor sich hat die gerade dooku geteilt haben wird er sich wohl zur wehr setzten.
und wenn nicht gerade klein vader aus der röhre kletter
um gleich seine neuen fähigkeiten der dunklen seite auszuprobiert, dann hat palpi ein kleines prob.

er wird wohl selbst kämfen müssen - was er ja auch zweifellos kann denn irgend jemand muss ja maul auch gelehrt haben.

mal sehen wie es kommt aber ich bin mir eingendlich schon fast sicher das mace dooku teilt und dann vor palpi steht. evtl mit kenobi. palpi lacht ganz drecking und haut auf´n putz. is mir eingendlich egal mit oder ohne ls - nur das in rotj war mir nicht genug. das bisserl geblitze kann ja nicht alles sein was er so drauf hat und nachdem yoda gesagt das luke niemals die macht des imperators unterschätzen soll muss es ja mal zu einer kleinen machtdemo gekommen sein.

atom
 
Ich finde, das könnte gut möglich sein. Immerhin war Palpi ja der einzige Hauptchara, den wir noch nicht kämpfen gesehen haben und Mace Windu braucht ja einen würdigen Mörder, er kann ja net einfach so von nem x-beliebigen umgelegt werde, oder? :rolleyes:
 
Der Insider Chyren, der immer für glaubhafte Spoiler steht, hat etwas neues aus dem Hut gezaubert.

Yoda will be defeated by Sidious in Ep3

OK. More specific. Yoda faces off in a *physical confrontation* with Darth Sidious and is soundly, roundly beaten. It's not metaphorical any more than 'you will see why Yoda is the MASTA' was (I don't honestly know if lightsabres are involved; what I gather is that Sidious *doesn't have* a lightsabre, although that is older information.)

In fact, Yoda is very nearly DESTROYED but for the sudden intervention of one of our heroes, and no I'm not going to tell you who; anyway that is the sort of detail Lucas could change, since it is unimportant (the pacing of action at this point will determine these details, much as it determined who hypnotised the Reek). Also, at this point as everyone rightly points out, it is loose information and nothing is certain because it is too EARLY.. except for the fact that this scene has been written already!

Yoda escapes by the skin of his teeth. There is a lot of stuff happening at the same time at this point; many of the plot events people expect to occur at the end of Ep3 in different locales or times actually occur in the same place, more or less all at once.

Na was haltet ihr davon...Eigentlich ist es ja auch einleuchtend. Lucas sagt selbst, dass in EP3 die Bösen dominieren werden ("It's dark for Star Wars. Let's face it, all the bad guys win in the end, all the good guys are dead except for a couple")
Und was wäre eindrucksvoller als zu sehen, das selbst Yoda, den man vorher für unantastbar hielt, gegen das Böse nichts mehr ausrichten kann und besiegt wird. Dies würde auch dem Satz ("Unterschätze niemals die Macht des Imperators....") endlich begründen.

Ich finde auch den letzten Satz sehr interessant. Mal sehen wie das später dann tatsächlich aussehen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre natürlich eine Möglichkeit, immerhin soll Sam Jackson ja ein heroischer Tod versprochen worden sein, und es wäre auch ein Grund warum man Yoda in Episode II hat kämpfen sehen, und um die wahre Macht der Dunklen Seite zu zeigen
 
Mace stirbt für Yoda.... *darüber nachdenk* Das klingt gar nicht mal so schlecht! Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, wie man das so darstellen will, dass Yoda nicht total hilfsbedürftig aussieht.
 
Zurück
Oben