Unheimliches geschieht auf Kashyyyk [Teil der grossen Story]

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Vorweg sage ich, dass der Teil der Story von pholly abgesegnet wurde. Ich schreibe morgen mehr. Hier ist mal ein kurzer abriss.

Nachdem Corellia gefallen ist geht Shortakawoo nach Kashyyyk, weil er sich erstens um seine Familie kümmern will und zweitens versuchen will den Planeten zu befreien, was aber nicht wirklich gelingen kann. Deshalb versucht er wenigstens den imperialen Truppen ein wenig Angst einzujagen. Dies versucht er indem er durch seine Freunde die Legende eines rächenden Wookiees verbreiten lässt, welche aber nur erfunden ist. Shortakawoo wird diesen Wookiee spielen und mit der Macht und seiner Naturverbundenheit alles tun damit die Besatzungstruppen den Kack in der Rüstung haben.

Nun brauche ich noch ein paar Mitspieler.

Gewünscht sind:

Jedi

- Shortakawoo mit Padawan Malik Olim

Imperiale können auch NPC's sein vor allem Sturmtruppler und Offiziere kann ich sonst auch selbst spielen)

und evtl. Sith die da vielleicht mal ein wenig rumstöbern.
 
Wann hattest du denn das angedacht?

Ich könnte evtl je nach Datum des Beginns etc mitmachen, falls Bedarf für eine Adeptin besteht... Mein Meister hat vermutlich eh andere Dinge zu tun, so dass ich mir selbst überlassen bin... *gg*

LG Sera
 
So etwa eine Woche nach dem Angriff auf Corellia. Vielleciht auch zwei kommt darauf an wie hysterisch und chaotisch die Zeit danach ist.
 
Also, ich weiß nicht wie genau meine weitere Lafbahn nach Corellia aussieht und ob es erwünscht ist, aber eventuell könnte ja Veyd'r oder einer der anderen Ash'rak mit einem Trupp AFC und oder Sturmtruppler dort vorbeischauen, weil die Misstrauisch werden und vermuten das ein Jedi dahinter steckt, fündig müssen wir ja nicht unbedignt werden, also ich biete mich mit Hades Zarell und Veyd'r an, ebenso einen NPC Sturmtruppen Kommandant biete ich an zu spielen.;)

Man könnte natürlich auch nur einen Trupp Soldaten hinschicken, den ich mit Hades anführen könnte.
 
Sry für das langenicht antworten.

@Veyd'r: Also mir wäre ein Trupp Soldaten lieber. Vielleicht könnten die Sera mitschleppen. Werde mal Hades miteintragen.
 
Kein Problem. Würde dann aber eher einen NPC Sturmtruppler mit Hades spielen.

Werde sehen was sich einrichten lässt, aber ich denke das ich bis dahin wieder aktiv genug bin. Zur Zeit ja nur eingeschränkt...

Freue mich aber dennoch darauf. :)
 
Zurück
Oben