UNICEF in der Krise

Gandalf der Weiße

loyaler Abgesandter
Die Spendenaffäre beim Kinderhilfswerk UNICEF tritt immer mehr in die Öffenlichkeit. Viele Mitglieder sind ausgetreten. Es ist von Verschwendung die Rede.
Was haltet ihr von dieser Organisation allgemein und haltet ihr die Vorwürfe für gerechtfertigt?
 
Meine Mutter spendet ab und zu bei UNICEF. Im grunde halte ich es für eine sehr gute Idee nur leider muss nun so etwas rauskommen. Ich denke schon das an den Anschuldigungen was dran ist.
 
Wenn eine Spendenorganisation so groß anwächst, muss sie eine konzernähnliche Verwaltung annehmen. Und da ist eben der Hund begraben.
Für mich ist Unicef trotz der Skandale per se nichts schlechtes.
 
UNICEF hat sich genauso zu einem Versorgungsverein für seine hohen Herrn entwickelt wie z.B. das Rote Kreuz.
Alleine wer da alles Verwendung findet. Abgewählte Ministerpräsidentinen usw.
Wie überall hat sich Filz breit gemacht.
Und wer sich da alles rumreichen läßt.Schumacher,Becker usw.usf.
Und jetzt, wenn mal etwas rauskommt ist das Geschrei groß ?
Das ist Heuchelei vor dem Herrn, und sonst nichts.

Jeder Euro für diesen Verein ist Perlen vor die Säue geworfen.
 
Zurück
Oben